Samstag, 15. Dezember 2007

Countdown


Jaaa, bis Silvester ist noch ein bisschen hin (16 Tage, um genau zu sein) - ich habe trotzdem schon heute einen neuen Hausgenossen, der bereits ein wenig Jahresendstimmung in die Wohnung bringt.

Der Tag heute war übrigens wieder ziemlich achterbahnartig, vielleicht hing mir auch bloß noch gestern in den Knochen und wollte verarbeitet werden (aber wann verarbeiten Therapeuten schon mal selbst was - wir sind ja immer beschäftigt, uns um anderer Leute Probleme zu kümmern *g*) - jedenfalls hing ich ein wenig in den Seilen und das konstant graue Wetter, gekoppelt mit den wirklich armseligen Schneeaussichten für Weihnachten, die heute verkündet wurden, tat dann ein Übriges, um mir die Petersilie zu verhageln.

Immerhin war noch ein Besuch auf dem Haidhauser Christkindlmarkt drin, den ich ja tendenziell durchaus gern habe (wem mache ich eigentlich was vor? Ich stehe ganz prinzipiell auf Weihnachtsmärkte...) und es war auch wirklich recht schön.

Außerdem kann das Leben gar nicht so schlecht sein, wenn man mit jemandem unterwegs ist, der einem ein grünes Schwein kauft, um die graue Stimmung zu vertreiben. Vielen Dank nochmal, das kleine Oink wird es auch immer gut bei mir haben! :)
Es hat zwar noch keinen endgültigen Platz, aber für den Übergang macht es sich auf der Kommode ganz gut. *g*
Und im Gegensatz zu mir hat es sogar Schnee...

Kommentare:

Grayman hat gesagt…

Grün ist die Farbe der Hoffnung:-)))

Fuchsi hat gesagt…

Stimmt. Da passt es ja doppelt. ;D