Montag, 10. Dezember 2007

Eingesperrt


...wurde ich nicht. Ich habe mich zurück gehalten und keinen Christbaumverkäufer ge- oder erschlagen. Obwohl sie Bäume anbieten, die jeder Beschreibung spotten.

Naja, Ende vom Lied: Wir haben immer noch keinen Christbaum, mal sehen, woher der noch kommt - so langsam werde ich dann doch etwas wuschig. Dafür hatte ich zumindest die Inspiration für den heutigen Toon - er spiegelt wider, was ich gern getan hätte. Ich mein, wozu hab ich denn ein Schwert???
Aber nein, ich war brav. Ich bin ja soooo ein gelassener Mensch. *zähneknirsch*

Kommentare:

Grayman hat gesagt…

Tja, war halt kein Hattori Hanzo Tanne

Fuchsi hat gesagt…

Ne, nicht so wirklich. *g*
Tja, man sollte meinen, es würde einem Verkäufer zu denken geben, wenn man mit einem Schwert vor ihm steht... ;D

Indy hat gesagt…

Au wei...gerade erst den Kommentar gelesen @gray: du bist vom Geist des Khales beseelt...das trifft echt mein Comic-Zentrum