Dienstag, 25. Dezember 2007

Frohe Weihnachten Teil 2!


Ich verbleibe in meiner weihnachtlichen Euphorie - zu Heilig Abend gab's in München zwar keinen Schnee, ich hatte aber trotzdem einen sehr schönen Tag. Es war Rauhreif (also immerhin ein bisschen weiß), ich konnte mit zwei meiner allerbesten Freunde auf der Welt in den Tag hineinfeiern, hatte Begleitung bei einem Gang, der allein sehr schwer gewesen wäre, war rechtzeitig mit dem Kochen fertig (!), der eigentliche Heilige Abend war wunderschön und tolle Geschenke gab es auch noch - was will man da noch mehr? :)

In diesem Sinne dürfen die Feiertage gern weitergehen, ich werde jetzt fröhlich weiterkochen, wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtstag und zeige noch ein Bild von meinem in stundenlanger mühsamer Handarbeit geschmückten Weihnachtsbaum!

Fühlt euch geknuddelt!
Fuchsi

Keine Kommentare: