Freitag, 14. Dezember 2007

Gäääähn


So, nachdem es gestern abend nach dem Eintrag hier noch sehr anstrengend weiterging (man glaubt nicht, wieviel Arbeit man als Therapeutin mit nach Hause nehmen kann... *augenroll*), ich hundsmiserabel geschlafen und scheußlich geträumt habe und dann auch noch viel zu früh geweckt wurde, sitze ich jetzt mit Migräne vor dem Rechner und habe schonmal beschlossen, dass ich diesen Tag prophylaktisch nicht mag - sollte er dies ändern wollen, wird er sich RICHTIG Mühe geben müssen!

Naja, zumindest werde ich mich gegen das Grau in Grau vor dem Fenster wehren und hier ein heiteres buntes Bildchen vorstellen - Lady Helen passte hervorragend zu meiner Stimmung. *g*
Ja, ich gebe zu: Die Kolo ist schlampig, der Gag ist unter jedem Niveau... aber mei. Manchmal ist der Moment einfach richtig, um rauszufinden, wie tief man selbst sinken kann. *lach*

Kommentare:

Indy hat gesagt…

mir macht ja Angst, dass der Pinökel sprechen kann....

Wundert mich dann eh, dass den Dingern nicht andauernd schlecht wird beim ewigen "Milimilimili" (man denke an die Wochenschau)

Fuchsi hat gesagt…

Ja, weißt du... der Kleine ist hart im Nehmen. *g*
(Gott, auf welchem Niveau bewegen sich meine Wortspiele, es ist schauderhaft. *lach*)