Montag, 3. Dezember 2007

Der einzige Vorteil...


...daran, dass ich den heutigen Tag mal wieder mit Bauchkrämpfen und nicht-wirkenden Schmerzmitteln verbracht habe, liegt darin, dass ich das Haus nicht verlassen konnte und insofern Zeit und Muse hatte, fleißig zu zeichnen. Da praktischerweise auch einiges an Ideen vorbeispazierte, war ich also einigermaßen abgelenkt UND ich habe euch heute noch einen neuen Toon für "Höllisch heiß" zu präsentieren. Wie man sieht, macht sich auch meine kleine Höllenfürstin bereits Gedanken über den Weihnachtsbraten - es geht doch nichts über kluge Planung. ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Au weia....werde NIE WIEDER zu einem Koch sagen können: das Menü war himmlisch....danke Fuchsi ;-)

Fuchsi hat gesagt…

*lach*
Ich find's schön, wenn ich Eindruck hinterlasse! ;D