Mittwoch, 12. Dezember 2007

Last Christmas...


Okay, ich gebe es hiermit öffentlich zu: Lieber DMJ, ich habe unseren kleinen Wettbewerb verloren, ich WAR den Folterklängen von "Last Christmas" ausgesetzt. Solltest du also nicht zufällig zeitgleich jene allzu vertrauten Melodien vernommen haben, fühle dich hiermit offiziell zum Sieger gekrönt und sei dir meiner Bewunderung und meines Neides versichert!

Ich habe das traumatische Erlebnis zumindest zum Anlass genommen, einen neuen Toon zu zeichnen und möchte der geneigten Leserschaft damit auch meine persönliche Theorie bezüglich bestimmter Gesänge kundtun. Ich finde sie höchst plausibel...

Übrigens sei bei dieser Gelegenheit erwähnt: Der siegreiche Kollege DMJ (ein Besuch auf seiner Seite lohnt jederzeit, wenn man schwarzen Humor zu schätzen weiß!) hat sich auch schon als Muse verdient gemacht, nämlich für meinen "Rute raus"-Cartoon zum Nikolaustag. Nochmal herzlichen Dank dafür!

Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten. Die Suche nach dem Weihnachtsbaum dauert an und was Plätzchenbäckerei betrifft, bin ich sträflich faul. Da muss unbedingt noch was getan werden, aber erstmal muss ich mir diese Tanne von der Seele schaffen. Morgen Vormittag geht's weiter - Daumen drücken ist ausdrücklich erwünscht! :)

Kommentare:

Uhule hat gesagt…

Tut mir ja leid es sagen zu müssen, aber ich liebe dieses Lied.
Jahr für Jahr denk ich dabei, was ein Glück, bin ich den Typ doch los geworden. :D

Ein Tipp zum Weihnachtsbaumkauf:
Nicht den Baum suchen, der Baum sucht und findet dich. Irgendwann (wahrscheinlich bepackt wie ein Esel) läufst du auf den richtigen Baum zu und sagst: "Der ist es!"

Viel Glück und Erfolg!
lieben Gruß
Heike

Indy hat gesagt…

Ja, da drück ich mal die Däumlies....
naja, George Michael gehört doch mittlerweile dazu wie Bing Crosby, oder?

Na, da sach ich nur eines "Frohes Fest!"

Ach ja: für mich fällt das Thema Baum flach, da ich nach Weihanchten Fuchsi besuchen komme (naja, nicht ganz...ich fahr nur zwei Tage nach München und dann zur Zugspitze - Neujahrs-Skispringen, ich komme!)

Fuchsi hat gesagt…

Uhu, DIR werde ich diese seltsame Neigung ausnahmsweise verzeihen. Aber nur, weil du's bist. ;)
Mittlerweile ist das Bäumchen ("Bäumchen"... *g*) ja im Hause und ich wieder beruhigt.

indy, Bing Crosby geht ja noch, aber "Last Christmas"? Argh...
Soso, du fährst nach München? Da könnte man ja glatt einen Kaffee anpeilen. :)

lila hat gesagt…

Also DARAUF bin ich jetzt wirklich durch Zufall (Google) gestoßen, das war ja auch schon! :D