Samstag, 8. Dezember 2007

Schön


Heute bin ich mal zu faul zum Zeichnen. Nicht aus Stress, nicht aus Ärger, nicht aus Sorge - einfach aus "Ich fühl mich wohl". Mutsch und ich haben noch keinen Christbaum gefunden, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag, vielen Dank dafür an meinen Süßen, der einen erklecklichen Teil dazu beitrug.

Noch ein kleiner Veranstaltungstip: Wer in erreichbarer Nähe von München ist, sollte sich einen Besuch auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt gönnen - es gibt zwar jedes Jahr das gleiche, aber es ist trotzdem schön anzusehen und die Langos sind einfach nur lecker. Unbedingt probieren! Außerdem ist es jedes Jahr wieder witzig, dem Kunstzelt einen Besuch abzustatten.
Auch skurril: Die Art, wie hier für Bratwurst geworben wird... Insofern zeichne ich es auch nicht, sondern zeige euch ein Foto. Mal im Ernst, wenn ich mir zeichnenderweise ausdenken würde, dass ein totes Schwein in persona für den Verzehr seiner Überreste wirbt, hieße es wieder, mein Humor sei schwarz... ;D

In diesem Sinne einen wunderschönen Abend an die holden Leser und denkt dran: Euch bleiben nur noch 2 Wochen, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen... *g*

Keine Kommentare: