Freitag, 15. Januar 2010

365 mal Fuchsi


Während ich hier krank darniederliege, fällt mir auf, dass ich euch noch gar nichts von meinem glorreichen Foto-Vorsatz für dieses Jahr erzählt habe. Höchste Zeit, das mal nachzuholen...
Ich habe nämlich beschlossen, mich dieses Jahr ebenfalls am Projekt 365 zu versuchen, sprich, man schießt jeden Tag des Jahres (mindestens) ein Foto und zeigt es dann auch. Nachträglich posten ist erlaubt, allerdings muss das Foto tatsächlich immer an dem Tag geschossen worden sein, für den es steht.
Seit 1. Januar gelingt mir das bisher, aber soooo viele Tage waren das ja auch noch gar nicht, also schauen wir mal, wie's weitergeht. :)

Wer meine fotographische Impressionen-Reise durch's Jahr verfolgen möchte, ist herzlich eingeladen, regelmäßig bei 365 mal Fuchsi vorbeizuschauen. Ich hab mir nämlich gedacht, anstatt den Blog hier vollzupacken, kriegt das Projekt lieber eine eigene Seite und steht dann auch gebührend anklagend für sich, falls ich mal einen Tag vergesse. ;)

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu liebe Fuchsi,

wie schön - da schau ich natürlich gern vorbei :-))

Das Projekt würde mich ja auch reizen, aber ..die Zeit .. ich glaub, das krieg ich momentan nicht hin, jeden Tag knipsen bzw so regelmäßig posten.

Dir ganz schnelle gute Besserung ..puh, da kam aber wirklich ALLES auf einmal und das gleich zum Jahresbeginn. Hoffentlich geht's auch dem Hundebaby schnell wieder richtig gut .. kommt mir sehr bekannt vor, das .. und die "Verteilung" der Entzündung auf die jeweiligen Ohren ist bei Lisa übrigens genauso.

Ja .. Energievampire ..der Ausdruck paßt perfekt!

Ganz viele liebe Grüsse an dich ..ich wünsch dir ein erholsames Wochenende und schicke fürs Hundi einen Krauler mit :))
Ocean

Andy hat gesagt…

Da mich fotografische Sachen immer Interessieren werde ich deinen neuen Blog im Auge behalten:-)

Anonym hat gesagt…

I inclination not agree on it. I think precise post. Particularly the title-deed attracted me to study the whole story.

Hexe hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung.

andrea-s hat gesagt…

Gute Besserung !!!!!

Fuchsi hat gesagt…

Ocean, du bist herzlich willkommen! :)
Danke für die guten Wünsche, ich richte sie auch dem Hundebaby aus! Ich hoffe, auch Lisa geht's bald wieder besser.
Dir auch ein entspanntes WE und liebe Grüße!

Andy, freut mich! :)

Hexe, danke dir, kann ich gut brauchen!

Andrea, auch danke. Du weißt ja, ich muss immer alles mitnehmen... ;)