Montag, 25. Januar 2010

Nochmal Daumen, bitte!

Nachdem es beim letzten Prozess so gut mit dieser Justizia geklappt hat, verwende ich sie nochmal und hoffe, sie bringt auch die morgige Verhandlung zu einem flotten, endgültigen und befriedigenden Ergebnis.
Liebe Leser dürfen gern die Daumen drücken, das schadet bestimmt nicht, und unter uns gesagt, ich rechne leider eher mit einer neuerlichen Vertagung als mit einem Urteil, schließlich schleppt sich die Sache schon 2 1/2 Jahre und bislang ist der liebreizenden Beklagten noch immer eine neuerliche Verzögerungstaktik eingefallen. Aber, man darf ja hoffen und da ich die Geschichte allmählich bis über beide Ohren satt habe, hoffe ich sogar sehr...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

na dann eröffne ich mal den Reigen der Daumendrücker und drücke, was das Zeug hält ;-)

Alexandra hat gesagt…

Na meine Daumen drafst haben *quentsch*

Andy hat gesagt…

Ich drücke mit :-)
Schöne Justizia, gefällt!!

Der Imperator hat gesagt…

Langsam gehen mir die Daumen aus! ;-) *drück*

Jelena hat gesagt…

*Daumen_drückt*

Das ist ja echt eine lange Zeit! Wird wirklich mal Zeit, dass es ein Ende nimmt!

Coco hat gesagt…

Ich drücke ordentlich mit!

Unscha(r)f hat gesagt…

Ok auch diesmal wieder alle Daumen der Herde diesmal schon 99 x 2Forderhufdaumen = 198 Daumen

RUDHI - Chance hat gesagt…

Und wohin mit dem Daumen? (Bei diesem Anblick...)

Nordlicht hat gesagt…

*Daumendrück* auch von mir! Aber bei dieser Justizia musst Du doch keine Angst haben...!

DMJ hat gesagt…

Bin dabei!

henry hat gesagt…

Ich hoffe, daß hier seit dem 25. nichts neues mehr zu lesen ist nicht bedeutet das unser Daumendrücken vergebens war?