Donnerstag, 14. Januar 2010

Der Valentinstag naht...

Ja, liebe Leser - habt ihr dran gedacht? Heute in einem Monat ist er wieder da - der große Tag aller Verliebten. Also höchste Zeit, ein paar Vorkehrungen zu treffen, sonst ist auf einmal Februar und man stellt fest, dass die Fangeisen eine dreiwöchige Lieferzeit haben und das kann einem ja das ganze Fest verderben!
Klinge ich zynisch?
Ich schätze mal, das liegt nur an der blöden Erkältung, dem damit einhergehenden Sauerstoffmangel des Gehirns, sowie dem mittlerweile der lustigen Gesellschaft zugestoßenen Husten...
Aber Gemecker beseite.
Eigentlich wollte ich ja auf eine wunderbare Aktion im Wichtelblog hinweisen.
Jetzt fragt ihr euch (scheinbar zu Recht): "Wichtelblog? Ist denn schon wieder Weihnachten???"
Nein, keine Sorge. Es dauert noch 343 Tage bis dahin.
Aber dank einiger findiger Damen kann ich heute mit Freude und Begeisterung verkünden:
Man wichtelt nicht mehr nur zu Weihnachten!
Vorbei sind die langen Zeiten der Dürre und Sehnsucht nach Wichtelüberraschungen, denn nun endlich gibt es...
*trommelwirbelbitte*
...die...

Wer mehr wissen möchte, klickt bitte einfach auf's Bild. Anmelden kann man sich noch bis zum 1.2.2010 und ich kann euch schon mal verraten, dass ich mich auch dafür gemeldet habe.
Schließlich ist Zynismus ja was Schönes, aber Grüße verschicken, macht noch mehr Spaß. ;)

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Die Zeichnung ist toll. Der rote Teufelsengel ist sowas von erotisch und gut getroffen. Besonders die Blickrichtung. Genial.
Mensch, Fuchsi, ich beneide dich um dein Talent.
Und Valentinstag? Oh, den liebe ich.

Exhausted hat gesagt…

Valentinstag ? Pffffff.........

Yeah! hat gesagt…

süsse idee :)

Fuchsi hat gesagt…

Svenja, vielen lieben Dank! Ich werd ja ganz rot!

Exhausted, Single, ja? Oder verheiratet??? ;)

Yeah, bloß keine Gelegenheit zum Feiern auslassen, sag ich immer. ^^

Sandy hat gesagt…

Schön, dass du wieder beim Wichteln dabei bist ;o)

Liebe Grüße
Sandy