Sonntag, 17. Januar 2010

Fotoprojekt zwölf2010 - Januar


Ich wusste doch, ich hab vor lauter blöder Erkältung was vergessen!
Janas wunderschönes Fotoprojekt zwölf2010 nämlich, für das ich zwar schon längst ein Foto geschossen, aber irgendwie verschlust hatte, es auch zu posten.
Asche über mein Haupt!
Hier nun also etwas verspätet mein Januarbeitrag.
Ich hab mich entschlossen, einen Blick durch den Garten durch's Jahr zu verfolgen, beginnend mit dieser blauen Stunde im Januar, die sogar Schnee und Weihnachtslichter hat! Mal sehen, ob sich so ein Motiv im Dezember wiederfinden lässt oder ob ich mich dann über Blumen ärgern muss! ;)

Kommentare:

Andy hat gesagt…

JA, sicher ein sehr interessantes Projekt!!!

Alexandra hat gesagt…

Oh das ist ein schönes Motiv :) Und bin schon gespannt wie sich das im verlauf des Jahres dann verändert ;)

Weiterhin gute Besserung und nen schönen Sonntag.

Alexandra

freidenkerin hat gesagt…

Schön sieht's aus, dein Jahresmotiv, irgendwie romantisch, verträumt, ländlich.
Liebe Grüße, wünsche dir und Murgel einen schönen Wochenstart!

Fuchsi hat gesagt…

Andy, das finde ich auch! Ich freu mich schon auf die fertige Strecke! :)

Alexandra, vielen Dank. Ich hab extra eins genommen, wo sich möglichst viel ändert, bin ich auch schon gespannt, wie das dann aussieht, wenn man's mal bewusst betrachtet!

freidenkerin, vielen Dank, freut mich, wenn's gefällt! Dir auch einen guten Wochenstart!