Dienstag, 5. Januar 2010

Gewonnen!

Erinnert ihr euch noch, dass ich im Dezember vom Nikolaus-Blog-Candy bei ElSapone berichtete?
Und der Meinung war, bei all dem Stress der vergangenen Monate hätte ich mir eine Belohnung verdient?
Nun, wer hätte das gedacht - die Glücksgöttin war meiner Meinung und ich habe tatsächlich gewonnen! Und dann auch noch genau den Preis, den ich wollte, das wunderbare Rosen-Set, das ElSapone als 1.Preis ausgesetzt hatte!
Heute brachte mir dann der Postbote das wunderbar duftende Set mit Badepralinen, Duschbutter, Bodymelt und Lippenbalsam und es ist so schön und riecht ganz traumhaft...
Hach!
Ich werte das jetzt einfach mal ganz dreist als gutes Omen für dieses Jahr und wenn mir der Stress das nächste Mal zu viel wird, werde ich gleich die erste Badepraline ausprobieren oder mir vom Süßen mit dem Bodymelt eine kleine Entspannungsmassage verpassen lassen...

Liebe ElSapone, vielen, vielen Dank! Das Set ist absolut toll, der Duft ein Traum und ich freu mich riesig! So gewappnet find ich den Jahresanfang vielleicht doch nicht mehr so schlecht. ;)

Kommentare:

Zirkuskind hat gesagt…

Hach *neid*..du Glückskind! :)

Yeah! hat gesagt…

Glückwunsch

Sefarina hat gesagt…

Verdient ist verdient;-)
Herzlichen Glückwunsch und frohes Entspannen!

Alexandra hat gesagt…

Gratuliere liebes Fuchsi =) Viel Spass beim gebrauchen :))