Mittwoch, 25. Juni 2008

Beschäftigt


Heute werd ich voraussichtlich den ganzen Tag nicht an den Rechner kommen. Bin mit Terminen vollgestopft bis zum Rande, aber immerhin sind auch ein paar nette / wichtige / informative Termine dabei und das ist ja auch nicht schlecht.

Insofern bekommt ihr schon zu nächtlicher Stunde eine Zeichnung, damit ihr den Tag ohne mich auch gut übersteht. ;)
So ein Glück, dass ich heute keine Lust zu schlafen habe...

Um mal was in eigener Sache zu sagen: Für manche Zeichnungen entwickelt man eine gewisse Sympathie und für die heutige trifft das voll zu. Ich mag sie. Also seid bitte lieb zu ihr. ;)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth hat gesagt…

ups, entschuldige....
was ich sagen wollte, danke für die nette Beschäftigung. So früh freut man sich immer wenn schon wer upgedatet hat... :-))

Eve hat gesagt…

find das bild auch schön.
Symphatiepunkt von Eve!

Lila hat gesagt…

Ich find es auch sehr hübsch!

Fuchsi hat gesagt…

elisabeth, gern doch. :)

Eve und lila, vielen Dank. :)