Sonntag, 29. Juni 2008

Es ist soweit!


Er ist da, der Augenblick, auf den wir ja eigentlich alle schon seit 2006 gewartet haben: Deutschland steht im Finale!
Alle Getränke kaltgestellt? Chips im Haus? Baldriantabletten?
Also, ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich freu mich auf heute abend und hoffe natürlich, dass es am Ende für unsere Jungs nur Freudentränen geben wird (auch wenn das eventuell zu Straßenschlachten auf Mallorca führen könnte... ;) ) - aber trotzdem. Fußball ist ja eines der wenigen Dinge, wo der Deutsche per se patriotisch wird und das muss man dann auch ausleben. ;)

In diesem Sinne liefere ich heute natürlich ein themengebundes Bild und wünsche euch allen einen schönen Fußballabend und denjenigen die kein Fußball sehen, viel Spaß bei was immer sie tun.

Liebe Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Huch, erschreck mich doch nicht so!

Durch die Überschrift fehlinterpretierte ich die Zeichnung einen Moment als Bild einer Gebärenden...mit einem SEHR merkwürdigen Baby.

andrea-s hat gesagt…

Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Finale!!! Ich hab noch etwa 7 Std Zeit den richtigen Tipp abzugeben...bei "Michi's und meinereiner EM-Wette". Leider liege ich schon soooo weit hinten, dass ich selbst bei richtigem Tipp und Joker nicht mehr aufholen kann :-( Hab also quasi schon einen Rieeeeesen-Eisbecher bei Gino verloren! Natürlich muss ich mich mit einem Rieeeesen-Eisbecher bei Gino trösten... ;-)) Gabi, hast Lust mitzugehen??? Würd mich freuen!!!

undomiel hat gesagt…

@dmj: Freud wäre sehr interessiert an Deiner (Fehl-)Interpretation *g*

Klasse Bild, Fuchsi! Wir haben alles im Haus (außer Bier), die Hände sind feucht, die Spannung steigt. Und da mich Straßenschlachten auf Malle nur peripher tangieren, werde ich mich für unsere Buben heiser brüllen.

Fuchsi hat gesagt…

Lieber dmj, als Psychologin stimmt mich diese Interpretation doch bedenklich! ;)
Aber keine Sorge - derartige Schocks sind von mir in näherer Zukunft nicht zu erwarten.

andrea, du hast eh noch einen Gino-Eisbecher bei mir gut. ;) Ich komm also gern mit.

undomiel, dankeschön. Wir haben auch fleißig geschrieen, aber nein... *seufz*