Montag, 2. Juni 2008

Sex


Was wird mir diese Überschrift für Suchanfragen einbringen...
Aber heute habe ich mal eine überzeugende Ausrede für den Text. Und für's nackte Frauen zeichnen. Jedenfalls so ein bisschen... ;) Ich geh nämlich heute abend ins Kino und gucke mir "Sex and the City" an. Und nun der Gag an der Sache: Ich gehe mit zwei Männer. Und beide sind nicht schwul. (Dafür kann ich bürgen... *g*)
Jetzt bin ich erstmal richtig gespannt auf den Film und freu mich. Und erzähle euch morgen mehr.
Habt einen schönen Abend! :)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Oh ja liebe Fuchsi, erzähl mal ob es sich lohnt. Geh am Freitag!

Schlaf gut, Eve

Elisabeth hat gesagt…

Und? wie wars??

Indy hat gesagt…

oha...das Bild sieht aber aus, als hätte sie schon einiges hinter sich *lol*

Lila hat gesagt…

Indy das Bild oder die Dame darauf? :D

Fuchsi hat gesagt…

eve, es lohnt sich definitiv und ich wünsch dir ganz viel Spaß am Freitag! :)

elisabeth, siehe den heutigen Post. ;) Schön war's!

indy... schämst du dich nicht wenigstens ein bisschen für diesen Kommentar? *lach*

Indy hat gesagt…

@lila: die Dame

@fuchsi: ne...ich hab die Dame ja nicht in die Lage gebracht :-(

Fuchsi hat gesagt…

Armer Kerl... ;)