Freitag, 6. Juni 2008

Statusupdate


Statusupdate:
Ich bin immer noch müde, unausgeschlafen und habe Kopfschmerzen, schlafe immer noch zu wenig und arbeite immer noch zu viel...
Aber das Wetter ist heute schön.
Und der gestrige Abend war auch sehr witzig.
Außerdem ist es nett, wenn es jemand gibt, der einen, wenn man sich mies fühlt, zu einem tollen Griechen schleppt, um diesen Zustand zu ändern. Vielen Dank, Süßer.

Und damit sich die Leserschaft auch gut fühlt, gibt es Neuigkeiten aus höllischen Gefilden. :)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

sexy Höllenbewohnerin!

Hoff du hast beim Griechen nicht zu viel Knoblauch gegessen! Denn soweit ich weiß mögen Blutsauger diesen nicht so sehr:-)

Schöne FREIE Tage am Wochenende wünsch' ich dir!

Eve

Fuchsi hat gesagt…

Danke dir. :)

Ich wünsch dir auch ein schönes sonniges Wochenende!