Samstag, 28. Juni 2008

Schönwetterträume


Heute ist wunderschönes Wetter, blauer Himmel mit diesen ganz besonderen wunderschönen Wolken und einem traumhaften Wind dazu und abgesehen davon, dass man all dies in einem Cabrio hervorragend genießen kann, was ich heute auch schon getan habe, bringt es mich auch zum Träumen, von meinem Lieblingsort, wo auch immer hübsche Wolken und Wind sind und wo ich jetzt sehr gerne wäre, um nicht nur ein entspanntes Wochenende, sondern ein paar freie Tage mehr zu genießen.
Aber Urlaub ist weiterhin nicht in Sicht, zuerst muss hier noch so einiges an Arbeit erledigt werden, ihr dürft mir aber gern die Daumen drücken, dass ich vielleicht im Herbst... nur eine Woche... *seufz*
Bis dahin bleibe ich einfach beim Träumen. Und mal unter uns gesagt: Das ist auch nicht so schlecht. :)

Keine Kommentare: