Donnerstag, 5. Juni 2008

*zischel*


Müde, unausgeschlafen, Kopfschmerzen.
Erkenntnisse des Tages:
Ich schlafe zu wenig. Ich arbeite zu viel. Das Wetter nervt.
Ich sollte vielleicht nicht immerzu nur anderer Leute BurnOuts behandeln, sondern auch mal mein eigenes.
Ich brauche Urlaub. (Mittlerweile über 33 Monate seit dem letzten. Ich könnt k***...)
Ich brauche Abwechslung. Erfreuliche wohlgemerkt. Von der anderen Seite hab ich genug.
Den nächsten Menschen, der mich unqualifiziert von der Seite anlabert, werde ich beißen.

Und um nicht nur zu schimpfen: Mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange. Ich bin sicher, das wolltet ihr alle wissen...

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Fuchsi, beiss zu! Nicht bei mir aber such dir jemanden.
Weißt ja burn out ist sch...ße!
komm doch zu mir nach Malaga;-)

Eve

DMJ hat gesagt…

33 Monate her?!?

Das ist wirklich verdammt hart, wird echt mal wieder Zeit!
Gute Güte...mach dich bloß nicht kaputt. Nimm dir einen netten kleinen Urlaub und pflanze dir einen Baum, an dem du eines Tages alle deine Feinde aufhängen kannst (um auch gleich den letzten Post zu kommentieren).

Anonym hat gesagt…

"Den nächsten Menschen, der mich unqualifiziert von der Seite anlabert, werde ich beißen."

Beißen? Direkte Konfrontation suchen? das wäre ja ganz was Neues...

Fuchsi hat gesagt…

eve, ich komm gerne, danke dir. :)

dmj, ne, ich mach mich nicht kaputt, da hab ich meine Leute für... ;)
Aber die Idee mit dem Baum ist eine gute. Mal gucken, wo sich was schnell Wachsendes findet.

mein/e liebe/r anonym, ich bin mehr als begeistert, wie du beurteilen kannst, was für mich neu oder auch nicht ist.
Allerdings nicht halb so begeistert wie von der Tatsache, dass jemand, der ausreichend Freizeit hat, sich so engagiert über mich zu echauffieren, nicht die Zeit findet, seinen Namen zu tippen. Und sich dann die Ironie gönnt, sich über anderer Leute Konfrontationsfähigkeit auszulassen. Chapeau...