Freitag, 20. Juni 2008

Unter Goblins


Gut, einen Tag Verspätung. Aber Goblins sind ja nun nicht für ihre Pünktlichkeit berühmt.
Also heute und nicht weniger von Herzen:

Liebe Jutta, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du wurdest ausgiebigst gefeiert, hast neue Ohren bekommen und hattest auch sonst einen wunderschönen Tag.
Viele Grüße,
Fuchsi (aka - insbesondere in diesem Fall - Keekee... *g*)

...und zur Feier des Tages gucken jetzt noch alle lieben Leser auf Juttas wunderschöner Seite mit Cartoons rund um Goblins, Rollenspiel, LARP und alles andere, was Spaß macht, vorbei! ;)

Kommentare:

kleines grünes hat gesagt…

vielen vielen dank!
das bild kriegt auf jeden fall einen ehrenplatz!
bin gerade erst wiedergekommen, die verspätung ist also überhaupt nicht aufgefallen... ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Gerne doch, ich freu mich, wenn's dir gefällt. :)

Hoffentlich hast du was Schönes gemacht über's Wochenende.