Freitag, 27. Juni 2008

Ein Lächeln für Freitag


Diese Woche war schön. Vieles war anstrengend, es gab massig zu tun, aber alles in allem kann ich nur sagen, das war eine richtig nette und erfolgreiche Woche und das kommende Wochenende lässt sich auch ganz gut an und es gibt Einiges, worauf ich mich schon freue.
Außerdem ist das Wetter schön und ich konnte heute schon meine Nachbarn irritieren.
Das alles bringt meine Laune auf einen Level, dass es mich kaum noch nervt, dass ich jetzt die Küche aufräumen muss. ;D

Kommentare:

andrea-s hat gesagt…

...Nachbarn irritieren macht gute Laune?? Habe ich so noch gar nicht gesehen...aber es stimmt!! Habe ich doch letzte Woche einen Nachbarn (angebl. in leitender Position bei BMW) dabei erwischt, wie er mir meine Post aus meinem Briefkasten gezogen hat: "sieht nicht schön aus, wenn die Post rausschaut"! Geht's noch?!?!? Wir haben uns dann kurz über sein Handeln "unterhalten"...der war dann auch ganz schön irritiert...und ich muss heut noch über sein Gesicht dabei schmunzeln ;-)

Eve hat gesagt…

na dann, ein schönes Wochenende für dich...

Fuchsi hat gesagt…

andrea, und wie das gute Laune macht! ;D
Außerdem, du kennst doch meine Nachbarn und ihre reizende Meinung von mir... Da macht das gleich doppelt Spaß. ;)
Übrigens, ich glaub, ich hätt den Kerl mit der Post gefressen. Der spinnt doch!

eve, dir auch ein schönes Wochenende! :)