Montag, 16. Juni 2008

Ja, ich bin ein Klischee


Ich geb's ja zu. Aber manchmal kann frau sich einfach nicht dagegen wehren und so habe auch ich (mit ein wenig Pseudo-Gegenwehr) einfach zugegriffen, als ich diese wunderschönen Schuhe gesehen habe. Und weil ich gerade dabei war, das Mädchen zu geben, gab's als Bonus noch "Sex and the City - The Complete Collection" auf DVD. Ich finde, wenn man schon ein Klischee ist, kann man's auch genießen... ;)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Schöne Schuhe, sehr schöne Schuhe, da hast schon Recht...

Eve hat gesagt…

Ich lieeeebe Schuhe! Und diese können eine Sünde Wert sein.

Hast du fein gekauft!

Indy hat gesagt…

F*****pantoletten....tztztz

undomiel hat gesagt…

Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe......

Das muß ein Gen sein, anders kann ichs mir nicht erklären.

Wir sollten mal gemeinsam Schuhe kaufen gehen *händereib*

Fuchsi hat gesagt…

elisabeth, jaaa, manchmal kann ich nicht an mich halten. :)

eve, dankeschön, geht mir nicht anders! Ist aber auch gemein, dass es so viele schöne Schuhe gibt. *seufz* Andererseits brauche ich noch keinen eigenen Schrank dafür, also bin ich brav. *lach*

indy, sagt dir das Wort "versaute Gedanken" was? ;)
Übrigens - mit DIESEN Schuhen kann man sehr bequem gehen. Ich hab aber auch welche, die man nur anziehen kann, um sich ins Bett tragen zu lassen, poste ich gerne mal bei Gelegenheit... ;D

Schwesterchen, ein diesbezügliches Gen halte ich für eine wunderbare Begründung. Und zum gemeinsamen Schuhshopping bin ich jederzeit bereit. :)