Dienstag, 24. März 2009

Die Chefin macht Pause


Also, der gestrige Tag war sogar für meine Verhältnisse anstrengend.
Jetzt habe ich zwar auch nervige Großarbeit Nummer 4 vom Tisch, aber dafür hab ich auch soviel Energie verbraten, dass ich echt mal auf die Bremse treten muss.
Insofern hab ich mir den Rat vom kleinen Teufelchen zu Herzen genommen und mir heute einfach mal eine Pause erlaubt. Darf auch mal sein. Und ein neuer Cartoon sprang auch noch dabei raus. ;)

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

*g*
sieht echt überwältigend aus dein cartoon ;)
zumindest für mich *g*

is richtig so daste mal ausspannst, gehört dazu ;)

(P.S.: Bin froh dast mich nicht falsch verstanden hast ;)
war etwas 2deutig de meldung ];))

Anonym hat gesagt…

Die Pause ist auch mehr als verdient.

wundermich hat gesagt…

Sorry, habe vergessen zu unterschreiben.
Kuß

druide hat gesagt…

gutes bild!!! bravo!

Zeigefinger hat gesagt…

Die Teufelchen sind ja süß. :)

Fuchsi hat gesagt…

kleines Teufelchen, vielen Dank! :)
Und denk dir nix, mit Zweideutigenkeiten kann man mich eh nicht schocken. ;)

wundermich, ich hoffe, dein schlechtes Gewissen wuält dich so richtig. ;)

druide, vielen Dank.

Zeigefinger, auch dir danke - die Teufelchen kriegen langsam mehr Fans als die ganze Serie. :D