Montag, 16. März 2009

*gähn*


Diese Woche beginne ich schon mit komplett leeren Akus...
Super...
Deswegen hat das heutige Bild auch keinerlei Sinn, es liegt nur schon länger in meinem Fundus und wartet auf geistreiche Verwendung. Da mir aber nicht einfällt, wie das in absehbarer Zeit der Fall sein könnte, zeige ich es euch heute, wo ich einfach zu müde für Geistreicheleien und/oder eine neue Zeichnung bin.
Wo war ich?
Ach ja, ich bin müde. Aber gleich so richtig. Und habe momentan weder eine Aussicht auf eine Pause noch auf ein akutes Hoch, um die Akus wieder aufzufüllen. Immerhin liege ich mit einer extrem nervigen Arbeit, die mich die letzten Wochen mehr als intensiv beschäftigt hat, in den letzten Zügen und werde sie heute noch abschließen und dann in (hoffentlich) fähige Hände übergeben, um etwas draus zu machen, was ich leider nicht kann. Auflösung dieser kryptischen Worte bekommt ihr auch noch. Aber nicht heute. ;)
Allerdings dürft ihr mich gern bemitleiden, dass ich einmal mehr durch die Widrigkeiten der Technik behindert werde, denn soeben teilte mir die (erst 3 Tage alte) Druckerpatrone mit, dass sie sich ebenso leer fühlt wie ich. Ich muss jetzt also erstmal eine neue holen, ehe ich tatsächlich fertig werden kann.
Trotzdem. "Noch heute, noch heute..."
Was für ein bescheuertes Mantra...

Kommentare:

Marco hat gesagt…

http://fucktheavailability.blogspot.com/2009/03/der-award.html

PS: Druckerpatronen sind *****. *motz* !

's uhule hat gesagt…

mir scheint, im Frühjahr halten die Akus nicht lang, genauso wie Druckerpatronen.
Dafür füllen sich Postfächer ;-)
ganz dolle Liebdrückergrüße

andrea-s hat gesagt…

Ebenfalls *gähn*...trotz Müdigkeit, Druckerpatronen selber-holen ist besser als schicken-lassen...wenn ich jedoch daran denke, welche neue Lieferantengeschichte uns entgeht...ich weiß nicht, ich weiß nicht... ;-))