Sonntag, 29. März 2009

Zur Erinnerung


Heute gibt's nicht viel Text und ausnahmsweise keine Witze.
Nur eine Zeichnung zur Erinnerung an einen besonderen Menschen, der heute Geburtstag hat. Du fehlst mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deine zeichnungen. Wenn ich nur halb so schön zeichnen könnt.
Der engel is dir echt gelungen

Überleg geread ob ich mir, wenn ich darf, mir nen wallpaper drauß machen soll *g*

Fuchsi hat gesagt…

Vielen Dank. :)
Klar, darfst du. Ein Engel als Wallpaper ist in deinen Gefilden sicher ein echter Schocker. :D

Anonym hat gesagt…

gibtz dise person au mit fledermaus flügl? oder mit zwei hörnchen

hast evt recht dass das nich so gut kommt bei mir^^

(soll nur eine inspiration sein ;) )

lila hat gesagt…

Ich mag das Bild! :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Richtig schönes Bild. :)

Der Imperator hat gesagt…

Wow Mädchen, Du hast Talent!

Elisabeth hat gesagt…

so ein schönes Bild... wow

Fuchsi hat gesagt…

kleines Teufelchen, dein Wunsch ist mir Befehl. ;)

Vielen Dank, lila, Marco, ehrwürdiger Imperator und Elisabeth! :)

der Hiller hat gesagt…

Yeah, das ist echt klasse. Und diesmal gar nicht mal so frauenfeindlich :-D

PS: Mein Steuerberater denkt übrigens noch über das Angebot deiner Oben-ohne-Lady nach, muss allerdings erst noch einmal durchrechnen, was das für Steuererleichterungen mit sich bringen würde.

andrea-s hat gesagt…

Ich war ganz bei euch! *herzlichstumarmt*