Donnerstag, 19. März 2009

Guter Tag


Heute war ein guter Tag.
Dritte nervige Großarbeit ist so gut wie erledigt (noch zwei Anrufe und zwei Briefe, dann ist sie ganz komplett!), von nerviger Großarbeit Nummer 2 habe ich positives Feedback erhalten, ein Päckchen, auf das ich schon lange warte, ist gekommen, überraschenderweise war ein neues Buch vom Kollegen Flix in der Post, ich hatte tatsächlich genug Muse, um mich mit selbigem und einem sehr leckeren Antipasti-Sandwich auf die Couch zu verziehen und zu schmökern, es hat geschneit und überhaupt finde ich das Leben momentan ganz schön.
Aus dieser Stimmung heraus ist auch die Zeichnung entstanden. Sie ist nicht tiefsinnig, aber ich mag sie. :)

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Antipasti...erwähnte ich schon mal, dass mich das Wort immer irritiert? Ich denke jedesmal "Wer ist jetzt gegen Pasta?".

(Ansonsten ging der heutige Tag tatsächlich...als Singleauskoppelung wäre er sogar ganz positiv gewesen, doch im Themenalbum des Lebens fällt natürlich doch etwas Schatten darauf.)

JonasD hat gesagt…

Na, das ist doch gut!
Ich musste heute eine kreative Blockade überwinden und habe das sogar hinbekommen (zumindest ausreichend, denke ich).
Ja, doch, ein netter Tag!

Fuchsi hat gesagt…

DMJ, witzig, ich denke zumeist dasselbe, esse es aber trotzdem (und trotz meiner eigentlichen Sympathie für Pasta) gerne.
Den zweiten Teil deiner Ausführungen unterschreibe ich einfach...

Jonas, freut mich für dich! Ob es wohl an der Münchner Luft lag, dass es bei uns heute gut lief? ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

Ich meld mich ma wieder. Nun endlich aus berlin zurück. Wunderschöne zeichnung...wie immer;)

Fuchsi hat gesagt…

Danke, kleines Teufelchen. Schön, dich wieder hier zu haben. :)

kleines Teufelchen hat gesagt…

jaja schmeichel mir nur ;)
ich bin so und so auf deiner seite.. ];)

nun wirds, sofern ich darf, mehr kommentare bei dir hier machen *g*

Fuchsi hat gesagt…

Ich freu mich immer über deine Kommentare. Ganz ohne Schmeichelei, sondern ernst gemeint. :)