Donnerstag, 12. März 2009

Gib mir die Knute


Sprechen wir von Sex.
"Englisch" bedeutet dabei ja bekanntermaßen diejenige Form des SM, bei dem die Frau den dominanten Part ausübt, ürsprünglich meist in Form von Erziehungsspielchen oder
ähnlichem, mittlerweile als Synonym für jegliche Art der sadomasochistischen Erotik, in der es darum geht, dass Mann sich unterwirft.
Dieser Fakt ist mir nicht nur eine willkommene Inspiration für ein Bild, es sollte den geneigten Leser auch nicht verwundern, dass ich gerne zugreife, wenn Indy mir ein englisches Stöckchen zuwirft. ;)

Jaaaa, nun seid nicht zu enttäuscht, wir wollen doch zumindest eine relative Jugendfreiheit dieses Blogs weiterhin gewährleisten und es ist vermutlich schlimm (oder aussagekräftig...) genug, dass ich mit solchen Assoziationen gesegnet bin. Insofern kommen wir jetzt lieber schnell zum Stöckchen.
Regel gibt es nur eine: Achte das auf das Stopwort! Ach Quatsch... Benutze nur ein Wort als Antwort! *g*
Na dann tu ich das doch mal...

1. Where is your cell phone? library
2. Your significant other? sweet
3. Your hair? silky
4. Your mother? caring
5. Your father? dead
6. Your favorite thing? love
7. Your dream last night? depressing
8. Your favorite drink? Dooley’s
9. Your dream/goal? ambitious
10. What room you are in? office
11. Your hobby? lots
12. Your fear? death
13. Where do you want to be in 6 years? home
14. Where were you last night? bed
15. Something that you aren’t? hidebound
16. Muffins? simple
17. Wish list item? sparetime
18. Where you grew up? Munich
19. Last thing you did? draw
20. What are you wearing? shirt
21. Your TV? big
22. Your pets? unique
23. Friends? special
24. Your life? interesting
25. Your mood? amused
26. Missing someone? terribly
27. Car? fun
28. Something you’re not wearing? rubber
29. Your favorite store? Delff
30. Your favorite color? black
33. When is the last time you laughed? today
34. Last time you cried? yesterday
35. Who will resend this? nobody
36. One place that I go to over and over? NorthernSea
37. One person who emails me regularly? sister
38. My favorite place to eat? couch

So, das war schnell und schmerzlos. Schade eigentlich. *g*
Dann werf ich dieses schöne Stöckchen mal weiter an Magdame Butterfly - die hat derzeit eh so viel um die Ohren. ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch endlich, was "englisch" ist....
klär mich mal auf...was ist "spanisch" - ernsthaft...ich bin ein netter Kerl und kenn sowas nicht...

kleines Teufelchen hat gesagt…

es is komisch das du Angst vorm Tod hast, obwohl du ja manchmal zeichnest was danach kommt...
*g*

Fuchsi hat gesagt…

Indy, ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt als pädagogischen Erfolg anrechnen sollte. *g*
"Spanisch" ist das, was der Volksmund so treffend "Tittenf***" nennt. ;)

kleines Teufelchen, vielleicht hab ich ja nur Angst, dass ich Harfe spielen muss. ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

wenn du schon selbst sagst, du glaubst du hast in nem früheren leben zivilisationen zerstört,
dann finde ich es ziemlich unwarscheinlich das du jemals von oben herrabblicken wirst ;)

und wenn dann erhebe ich Einspruch und hol dich persönlich runter =P

Fuchsi hat gesagt…

Teufelchen, da hast du jetzt wieder Recht. *g*
Na, dann sehen wir uns ja danach wieder. ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

das klingt ja schon fast so als würdest du dich freuen mich zu sehn *fg*

dabei kennst du mich ja gar nich :(

Fuchsi hat gesagt…

Das kann man ja ändern. ;)
Außerdem bin ich immer neugierig.

kleines Teufelchen hat gesagt…

naja, dann wird es dich freun zu hörn das ich auch neugierig bin.

Naja, hat einiges positives hier unteen, nie kalte wetterberichte, kein regen, kein schnee, immer party an nem schönen Sandstrand
einem ist nie kalt, man ist nicht allein, wir haben ne menge Rechtsanwälte, sollte dir mal was zustoßen, also komm her und überzeug dich selbst ;)

Indy hat gesagt…

ah---danke für die Nachhilfe...

ICH bin ja brav und kenne dererlei Praktiken nicht...tztz..
soddom und Gomorra....tztztz ;-)

Fuchsi hat gesagt…

kleines Teufelchen, das mit den Rechtsanwälten war mir klar! Kannst mir ja mal einen hochschicken, ich hätte momentan Verwendung. ;)

Indy, bitte, bitte. Aber ich fürchte, die Nachhilfe ist damit auch schon wieder abgeschlossen, sonst krieg ich noch Ärger mit deiner Frau! ;)

Indy hat gesagt…

oder ich lerne was NEues und bekomm dann großes Lob *rofl*

kleines Teufelchen hat gesagt…

och, kein interesse runterzukommen?
gemütlich am Abend beim Lagerfeuer sitzen, paar (arme) Würstchen grillen......

Fuchsi hat gesagt…

Tja, indy, das kann natürlich auch immer sein. Soll ich das als Angebot verstehen? ;)))

Teufelchen, auf Besuch komm ich immer gern. Ich wüsste auch schon ein paar Würstchen, die wir grillen können. Bring ich mit. :)

kleines Teufelchen hat gesagt…

denkst du da an verschieden Postboten oder so?

Indy hat gesagt…

DAFÜR bekäm ich zu spüren, was Englisch heißt ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Teufelchen, ach, die Auswahl ist groß. Postboten sind nur die Spitze des Eisbergs... ;)

Indy, das denk ich mir. Schade eigentlich. ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

ich hoffe du denkst da jetzt nicht an mich oder so....
werd immer ganz lieb sein *treuherzigschau*
( wers glaubt ]:D )

Indy hat gesagt…

*RRRRRrrrrrRRRRRrrrrrrRRRrrrrr*

;-))