Mittwoch, 11. März 2009

Ein Grund zum Feiern!


Liebe Leser, heute gibt es ein kleines Jubiläum. Dies ist der 500. Post in diesem Blog!
Jetzt könnte ich eine Menge über Statistiken erzählen, aber das mache ich bei anderer Gelegenheit. Heute freue ich mich einfach über die schöne runde Zahl und den Grund zu feiern. Sowas ist immer gut. ;)
Außerdem nehme ich die Gelegenheit, um den vielen Lesern, die Tag für Tag hier vorbeischauen, danke zu sagen. Für Interesse, Treue, nette Kommentare.
Schön, dass es euch gibt! :)

Kommentare:

kleines Teufelchen hat gesagt…

Gratulation!!
wird schön gefeiert?

Marco hat gesagt…

Glückwunsch!

Auf geht's! Ich will noch weitere 500 lesen. ;)

Indy hat gesagt…

500? na, da warste aber fleißig ;-)

auf dass noch viele folgen werden!

Fuchsi hat gesagt…

Ich danke euch. :)
Naja, groß gefeiert hab ich nicht (dafür hatte ich mal wieder zu viel Arbeit), aber ich geb mir alle Mühe, fleißig weiterzuschreiben. :)

lila hat gesagt…

Hey, Glückwunsch auch noch von mir! :)