Montag, 23. März 2009

Leihgabe


Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet (was nicht ungewöhnlich ist), hatte viel Stress (was auch nicht ungewöhnlich ist) und es ist noch immer kein Ende absehbar. Auch das ist nicht neu.
Was soll ich noch sagen?
Allmählich hab ich die Nase ein wenig voll.
Und zum Zeichnen bin ich auch zu müde.
Insofern leih ich mir eine Zeichnung der lieben Heike, die meine momentane Stimmung perfekt trifft und sage "Danke, für's aus der Seele zeichnen."

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Ooh, das klingt aber gar nicht gut :(
Aber die Zeichnung leih ich dir natürlich gerne. Hast du die andere im Forum schon gesehen? Kannst sie bei Bedarf auch gerne verwenden. Dann beeil ich mich mal mit dem teuflischen Engel, der hilft ganz sicher. Solange drück ich dir mal feste die Daumen, dass es bald besser wird und schicke ein paar heftige Knuddelgrüße mit

kleines Teufelchen hat gesagt…

das erinnert mich mal an ein werbeplakat für ne Tauchschule das ich gemacht habe

"Wenn du denkst du bist bereits ganz unten, es geht noch tiefer"

ich kann nur sagen, ruh dich aus, mach dirn Kaffee, u las dich von meinesgleichen bedienen u ordentlich verwöhnen ;)

Fuchsi hat gesagt…

Danke, Heike!
Hm, ich seh schon, ich bin derzeit viel zu wenig im Forum unterwegs. Muss ich gleich mal gucken gehen.
Danke für's Daumen drücken und knuddeln. Ich drücke und knuddle zurück und melde mich bald!

kleines Teufelchen, ich hab mich von deinem Rat inspirieren lassen. ;)

kleines Teufelchen hat gesagt…

habs gemerkt, is schön geworden,
auch schön das du dich bereitz von mir inspirieren lässt
was kommt dann als nächstes? *fg*