Montag, 9. März 2009

Ein Knaller zum Wochenanfang



Ich hoffe, die liebe Leserschaft hatte ein schönes Wochenende? Also, meines war durchaus annehmbar. Ich werde (zumindest von Teilen davon) noch berichten.
Erstmal möchte ich aber auf eine besondere Ehre hinweisen, die mir derzeit zuteil wird:
Ich (in Worten: ICH) bin nämlich die Coverzeichnerin für die aktuelle Ausgabe der wunderbaren Serie "Strichmann" des lieben und geschätzten Kollegen DMJ.
Jaha, liebe Leser, ihr seht richtig. Das oben gezeigte Bild ist nicht nur Huldigungszeichnung, nein, es ist das offizielle Cover des neuesten Strichmann-Abenteuers (das zwar außergewöhnlich interessant und lehrreich ist, in dem aber KEINE Kühe vorkommen!).
In diesem Sinne: Ihr dürft euch mit mir freuen. :)

Kommentare:

Marco hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!

Ist ja echt klasse! :)

DMJ hat gesagt…

Mein erster Impuls war es jetzt natürlich, Marcos Glückwunsch auf mich zu beziehen, da mein Werk mit einem so großartigen Cover geschmückt wurde...Aber das tue ich natürlich nicht, um nicht zu dankbar zu erscheinen und meine Aura kalter Unnahbarkeit zu wahren.