Samstag, 7. März 2009

Happy Weekend


Heut hab ich volles Programm und wenig Zeit. Ich werde euch später davon berichten. Um euch aber trotzdem nicht allein ins Wochenende zu entlassen, gibt es zumindest die geinkte Fassung eines Cartoons, der heute dank einer Inspiration aus meinem Lieblingsforum zu mir kam.
Ich werd ihn auch noch bunt machen, aber nicht heute.
In diesem Sinne, bedenkt die Risiken und Nebenwirkungen von Spinat und genießt das Wochenende! :)

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Spinat ist böse. Predige ich schon seit Jahren.

druide hat gesagt…

spinat nicht! aber kinder!

übrigens danke fuchsi für deinen besuch und dieses coole kompliment!!!

Detailsuche hat gesagt…

Die gute alte U6! Jetzt auch als Bus? :D

Fuchsi hat gesagt…

Marco, wie man unschwer erkennt, bin ich auch kein Spinatfan. ;)

Druide, Kinder auch. Oh jaaaa...
Ansonsten, gerne. :)

Detailsuche, man kann auf einem Bild einfach niemand griffig vor die U-Bahn schubsen. ;)
Aber da ich schon an der U6 wohne, musste ich ihr mal ein Denkmal setzen. :D