Samstag, 14. März 2009

Glaubt man das?


Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich hab für diesen Blog ja schon so einiges bekommen - Prügel, Vorwürfe, unqualifizierte Anfeindungen... ;)
Allerdings auch viel mehr Positives: Sympathie, Anerkennung, nette neue Bekanntschaften, Inspiration, Ermutigungen und und und...
Was ich noch nie bekommen habe, ist ein Award.
Umso mehr freu ich mich drüber, dass der Kollege druide diesen unhaltbaren Zustand geändert hat. Vielen lieben Dank! :-*
Zwar fühle ich jetzt als Germanistin diesen Reich-Ranicki-Impuls in mir aufsteigen, mit giftiger Stimme kundzutun, dass ich ob der Niveaulosigkeit der deutschen Bloglandschaft diesen Preis ablehne, aber da der gute Marcel nie eins meiner Vorbilder war, ist dieses Verlangen leicht niederzuringen und ich freu mich einfach.
Und da man Freude ja bekanntlich teilen soll, geb ich diesen Award weiter an Indy, Murgel, Heike, Magdame Butterfly, Eve, Kerschtin, Elisabeth und Marco.
Damit konnte ich leider nicht alle wunderbaren Blogs beglücken, die ich so kenne, aber leider darf man das Ding ja nur 8x weitergeben. Sollte ich nochmal einen Award bekommen, kriegen ihn dann die nächsten acht phantastischen Blog-Kollegen. :)

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Wow! Danke! =D
Ein Award! Das ist echt klasse. Vielen, vielen Dank. Da fühlt man sich doch umso mehr geehrt als normaler Blogger. Und ein Grund, mal wieder einen Eintrag zuschreiben. Danke liebe Fuchsi. :)

PS: Wegen deinem Comment auf meinem Blog. Ich könnte ihn auch falsch verstanden haben, aber: Ich lese jeden einzelnen Eintrag. :)

kleines Teufelchen hat gesagt…

Glückwunsch das du dann auch noch nen Award hast
500 Post's und dann ein Award, was kommt als nächstes?

Meadow hat gesagt…

Ich schreib' hier zwar eigentlich nie was rein, aber dein Blog is echt spitze. Den Award haste dir jedenfalls redlich verdient :)

Und die Zeichnungen, die du machst... Da kann man nur vor Scham erblassen wenn man vorher dachte, dass man eigentlich recht gut zeichnen könnte ^^

Fuchsi hat gesagt…

Marco, sehr gern und danke selbst. :)
Und ich find's sehr schön, wenn dich das mal wieder zum Blogschreiben anregt. :)
(Aber ich bin unbedingt GEGEN falsch verstehen! Also, mein Comment war zu 100% nett gemeint, ich liebe deinen Blog!)

kleines Teufelchen, danke. Ich schätz mal, als nächstes ist die Weltherrschaft dran. ;D

Meadow, vielen, vielen Dank! Da kann ich ja nur noch rot werden! :)

kleines Teufelchen hat gesagt…

Ich werd helfen wo ich kann....

Nadia Norden hat gesagt…

Liebe reizende Fuchsi♥,
Ich bin auf ‘Entdeckungsresie’ im Grosherzogtum Luxemburg Über Magdame Butterfly entdecke ich auch DICH. Du gefällst mir ausgezeichnet, deinen Blog ist Klasse, bekommst einen Award von mir.
Vielleicht werden wir Freundinnen? Entdecke dazu auch meinem Blog
Liebe Grüβen nach München aus Flandern, (Belgien) xxx
Nadja

Elisabeth hat gesagt…

Maaa, liab, DANKE.
Dein Blog ist wirklich super... und deine Bilder sind ein Wahnsinn.
Dein Sympathisant ;-)

Indy hat gesagt…

*brustvorstolzanschwell*
Ich bedanke mich herzlich bei der netten jungen Dame mit den Schweinebildchen für den netten Award!
Da ich es ungerecht fände, 8 Blogs nur zu küren, werde ich auf eine Nominierung einzelner Blog meinerseits zwar verzichten, reiche Dir aber eine virtuelle Blume der Verehrung und Dankbarkeit!

So, und nu jibbet ALLohol zum Feiern!!!

Hans hat gesagt…

da sag ich mal " glückwunsch" :)