Dienstag, 24. November 2009

...and justice for some...

Sooo, ihr Lieben, es ist soweit, der große Tag ist da!
Nach einem echt langen Weg (2 3/4 Jahre!) steht heute der Scheidungstermin an.
Gedrückte Daumen und gute Gedanken werden gern genommen - wir stürzen uns jetzt auf die Autobahn und heute um 13.30 Uhr wird dann knapp 400km später hoffentlich endlich der Termin stattfinden.
Ich lass euch derweil Justizia zum Spielen da und verspreche - ich komme wieder!
Denkt solang einfach mal an uns. ;)

Kommentare:

Unscha(r)f hat gesagt…

Die Herde drück 96 Vorderhufe ;-),
Beim Flugschaf bin ich mir nicht so sicher, der sabbert derzeit noch am Bild von Justizi herum.
Alles Gute und viel Glück, im Gedanken sind wir bei Euch

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Daumen drück und toi, toi, toi!

Alexandra hat gesagt…

Also meine Daumen sind gedrückt!!Und ja, über 2 Jahre ist echt lange.

Nordlicht hat gesagt…

Mach' ich doch gerne! Bis später...

Stumpfi hat gesagt…

viel Glück..und leider gehts eigentlich wie immer bei diesen Terminen um Rentenanwartschaften.. grrrrr...
Kleiner Tipp von mir.. ich hab damals nach der der Scheidung mit meinem Trauzeugen mal richtig gefeiert..gggg...kommt total gut

rebhuhn hat gesagt…

ich drücke auch in der pfalz fleißig vor mich hin ;)... viel erfolg!

Blödmannsgehilfe hat gesagt…

ich drück mal mit :-)

thg hat gesagt…

tschakka! ich drücke auch!

Sefarina hat gesagt…

Mitgedrückt - die Daumen mein ich ;-) Manche Scheidungen dauern echt ewig, kenn ich ja aus meinem Bekanntenkreis genauso.

Mary Malloy hat gesagt…

Jetzt noch drücken? Hm, lieber auf ne Info warten und dann doppelt so dolle freuen! *gespanntbin*

Coco hat gesagt…

Hoffe mal, alles ist jetzt überstanden und ihr feiert gerade.
LG, Coco

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Meine Scheidung liegt nun schon zwei Jahre zurück ungefähr. Puh, welch ein schrecklicher Tag.
Was einmal mit soviel Gefühl, mit soviel Liebe und einem schönen Fest begonnen hat, wurde innerhalb von 5 Minuten beendet. Kalt, grußlos, lieblos.
Ich glaub, ich geh mal kurz eine Runde heulen.

Elisha hat gesagt…

Jetzt habe ich so lange Daumen gedrückt...hat es geholfen?

Liebe Grüße Elisha