Montag, 23. November 2009

Mehr multifunktionales Posting ;)

Ich finde Gefallen an der Idee mit den multifunktionalen Posts. ;)
Schätze, es liegt daran, dass ich im Moment immer so viel auf einmal unterbringen will/muss und das einfach praktischer finde, als diverse Beiträge hintereinander zu setzen.

Aber kommen wir mit diesen weihungsvollen Worten zu den Themen des Tages:

1. Blogjulklapp & Wichteln
Bei beiden Aktionen wurden ja mittlerweile die Paare zusammengelost. Wie aufregend! Deswegen gibt es für meinen Wichtel mittlerweile eine Art Wunschzettel-Anregungsding und was den Julklapp betrifft, habe ich herausgefunden, dass ich am 16.12. einen Gastbeitrag bei Haramis Schreiben-Welt verfassen darf. Der Name klingt schon mal sehr sympathisch, werd mich da erstmal ein bisschen einschmökern und dann freu ich mich auf meinen "Auftritt" dort! Im Gegenzug bekommen wir hier am 23.12. einen Gastbeitrag von Martin vom Blog Buchgeburt - ich hab also zwei recht literarische Wichtel bekommen und fühl mich damit auf jeden Fall sehr wohl! :)

2. Weihnachtspost für Bloggerdorf
Ich hab doch tatsächlich noch eine Art Wichtelprojekt gefunden! Diesmal geht's allerdings weder um Geschenke noch um Gastbeiträge, sondern um Weihnachtspost! Treue Leser wissen, dass ich (echte!!!) Post eigentlich liebe und sehr darunter leide, dass es im Alltagsleben zumeist nur unerfreuliches via snailmail gibt - insofern ist ein Blogprojekt, bei dem man Weihnachtspost verwichtelt natürlich wie für mich geschaffen!
Wenn ihr auch Lust habt, liebevolle Weihnachtspost ins Bloggerland zu schicken und euren Briefkasten mit ebensolcher zu füttern, dann meldet euch doch hier noch schnell an! :)

3. Alles andere
Treue Leser (und solche, die den Counter in der Seitenleiste beobachten) wissen - morgen ist (hoffentlich) der Scheidungstermin. Wer noch nicht weiß, worum es dabei geht - hier etwas ausführlichere Erläuterungen. ;) Gedrückte Daumen von eurer Seite werden gern genommen - nach irgendeiner Fußangel auf der Zielgeraden hab ich nämlich grad wenig Bedürfnis...
Ansonsten wünsch ich meinen lieben Lesern einen guten Start in die neue Woche und weniger Stress als ich so habe! Und falls ihr auch genug davon habt: Bleibt tapfer!

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Dir auch eine schöne Woche, Fuchsi!
Steven in Eile

Nordlicht hat gesagt…

*GanzdolldieDaumendrück*!

andrea-s hat gesagt…

Ich dachte euer Termin war heute *totalverwirrt* ... ja dann, viiieeel Glück für morgen!!

Paramantus hat gesagt…

Ei, Scheidungstermin... Wünsch dir starke Nerven.

Anonym hat gesagt…

Na dann wünschen wir uns doch, daß Justizia wahrlich blind ist und dem Süßen die Gerechtigkeit wiederfährt, die er verdient

Fuchsi hat gesagt…

Steven, vielen Dank, sie lässt sich gut an. :)

Nordlicht, danke! :)

andrea, auch vielen Dank. ja, vor lauter Terminen kann man hier schon mal durcheinander kommen. ^^

Paramantus, ein sehr nützlicher Wunsch, danke!

Anonym, ich muss mal wieder fragen - warum Anonym? Wenn deine Worte wert sind, sie zu schreiben, kannst du doch auch dazu stehen, wer du bist, oder?
Aber mach dir keine Sorgen - Justizia hat die Augen aufgemacht und der Süße hat eben das bekommen, was du ihm so liebevoll wünscht. Vielen Dank für's mitfühlen. :)
(Übrigens: "widerfährt" - bitte ohne das "e" in der Mitte. Das tut meiner Germanistenseele weh.)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen...

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank


PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Anonym hat gesagt…

[URL="http://www.mehrorganspenden.de"][IMG]http://farm3.static.flickr.com/2773/4292403955_655f045421_o.png[/IMG][/URL]

Jährlich sterben in Deutschland knapp 1000 Menschen (etwa 3 pro Tag) aus Mangel an Spenderorganen.

Dabei sind 2/3 aller Deutschen für Organspenden und sind auch selbst bereit Organe zu spenden. Aufgrund organisatorischer Probleme wird diesem Wunsch jedoch oftmals nicht entsprochen.

Desweiteren gibt es strukturelle Probleme im Gesundheitssystem welche angegangen werden müssen.

Um diese Probleme an den deutschen Bundestag heranzutragen wurde eine Petition gestartet.
[SIZE=4][COLOR="Red"]
Bitte hilf mit deiner Unterschrift bei der Petition für mehr Organspenden![/COLOR][/SIZE]

Unter [URL="http://www.mehrorganspenden.de"]www.MehrOrganspenden.de[/URL]

Anonym hat gesagt…

Hi all!
[url=http://jglsoyo.t35.com/54/index.html]medical note appendicitis b[/url]
[url=http://jglsoyo.t35.com/51/index.html]nervosa anorexia bulimia Y[/url]
[url=http://kjiduep.t35.com/53/index.html]home for remedy q[/url]
[url=http://usuarios.multimania.es/iidpweu/map.html]ear wax impacted map p[/url]
[url=http://cocoivi.t35.com/75/map.html]alternative of treatment p[/url]
[url=http://kjiduep.t35.com/49/index.html]hepatitis shaklee makadif o[/url]
[url=http://usuarios.multimania.es/iidpweu/index.html]wax impacted ear Z[/url]

We will not miss you