Dienstag, 3. November 2009

Gute Gedanken, bitte


Mein armes Baby ist krank!
Ja, sie ist immer noch fellig, vierbeinig und bellt. Aber sie ist trotzdem mein Baby. Und nachdem wir gestern zur Jahresimpfung waren, knallen heute die Nebenwirkungen mit voller Energie rein. Sie hat Fieber, Schüttelfrost und ist so elend, dass sie noch nicht mal aufstehen kann! :(
Gute Gedanken werden gern genommen!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oje, ich drück die Daumen, dass es dem "Baby" schnell wieder gut geht.

thg hat gesagt…

ohjeh! gute besserung ans "baby"!

Sefarina hat gesagt…

Armer Schatz! Impfungen hab ich auch noch nie gut vertragen. Mein vollstes Mitgefühl für den Wuffel :(

Liebe Besserungswünsche, Sefa

Kessi hat gesagt…

Das arme Baby muss sich jetzt erst mal wieder gesund und stark schlafen!! Ganz viele liebe Gedanken für das Kleine und schöne Babyträume!! Bald wird es besser!! Viel Liebe hilft! :-)

Quizzy hat gesagt…

Ich schick dir einen lieben Gute-Besserungs-Streichler für deine Kleine - hoffentlich ist sie bald wieder auf allen vier Beinen!

Liebe Grüße
Quizzy

freidenkerin hat gesagt…

Oh weh!
Alles Gute für euren Wuffi!
Liebe Grüße!

P.S.: Ist jetzt vom Zusammenhang vielleicht nicht unbedingt passend, aber vor vier Tagen hat sich mein guter Freund Timo gegen die Schweinegrippe impfen lassen - und seit heut nachmittag liegt er mit sämtlichen schlimmen Grippesymptomen darnieder.

Undomiel hat gesagt…

Ach herrje, die arme Maus!
Auch von hier ein dicker, fetter Gute-Besserungs-Knuddler!

@freidenkerin: danke, das bestätigt mich in meiner Überzeugung, mich nicht impfen zu lassen.