Donnerstag, 5. November 2009

Update

Meinem Baby geht's besser. Noch nicht wieder gut, aber immerhin kann sie wieder aufstehen und ein paar Schritte gehen. Wir arbeiten dran. Und zumindest genießt sie es sichtlich, Futter ans Bett Körbchen gebracht zu bekommen... ;)

Ansonsten bin ich gerade ein klitzekleines bisschen im Stress, die Woche ist vollgestopft bis obenhin mit Terminen und ich bin hundemüde. Naja. Sonntag sollte wieder Zeit zum Schlafen sein. Schlaf wird eh überschätzt...

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Sorry, aber finde ich nicht. Wenn man todmüde ist gibt es nichts schöneres als Einschlafen zu dürfen! Ich wünsche Dir "gut-durchhalten" bis Sonntag und dann einen guten Schlaf! Und gute Besserung Deinem Baby!

Frau Doktor hat gesagt…

Gute Besserung Deinem Baby, was war das denn für eine Impfung :-(

ja und der Rest kommt mir bekannt vor, so schaffe ich es auch viel zu wenig die Runde durch meine Lieblingsblogs zu machen.

Alle Gute und ich drück die Daumen, das alles klappt.

Quizzy hat gesagt…

Das freut mich, dass dein Hundi auf dem Weg der Besserung ist! Und ein bisserl verwöhnen darf schon sein, nachdem sie so leiden musste ...

Was den Schlaf angeht, mach ich's mal wieder in Etappen: erst ein, zwei Stünderl auf der Couch und bevor das Morgengrauen kommt, geh ich dann ins Bett - "thank God, it's Friday!" (mit Spätdienst)!

Liebe Grüße
Quizzy