Donnerstag, 26. November 2009

Geeeeschiiiiieeedeeeeen!


Gestern.
Der Tag nach der Scheidung.
Der Süße und ich sind gerade beim Einkaufen, als ihm folgende interessante Tatsache auffällt...

Murgel: Schatz? Weißt du was?
Fuchsi: Was denn?
Murgel: Geschieden!
Fuchsi: Hm?
Murgel: Wir sind GESCHIEDEN!
Fuchsi: Das ist schön, Süßer.
Murgel: Ist das nicht ein schönes Wort: "Geschieden"
Fuchsi: Sehr schön.
Murgel: Geschiiiiieden... Das muss man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen!
Fuchsi: Hmhm.
Murgel (macht schmatzende Geräusche): Geeeeeschiiiiiieeeden!
Fuchsi: Ganz toll, Süßer.
Murgel: Sag das auch mal: "Geschieden!"
Fuchsi: "Geschieden."
Murgel: Nein, du musst das richtig sagen! (schmatzt wieder) Geeeeeschiiiiiiieeeedeeeen!
Fuchsi: Geeschiieden.
Murgel: Nein. Geeeeeeschiiiiieeeeeden!
Fuchsi: Süßer... Ist gut jetzt.
Murgel: Ein schönes Gefühl. Wir sind geschieden.
Fuchsi: Hm.
Murgel: Ist das nicht toll, Schatz? Wir haben die Trennung durch, wir sind frei, wir sind geschieden!
Fuchsi: Ja, ganz toll... Wobei, irgendwie deprimiert mich das jetzt schon.
Murgel: ???
Fuchsi: Hallo? Ich war noch nie verheiratet und plötzlich soll ich geschieden sein?

Man fragt sich schon, gell? ;)
Oben im Bild übrigens unser "Wir" sind geschieden-Champagner, den wir extra mitgenommen und direkt nach der Verhandlung im Auto getrunken haben. Nur ein Schlückchen natürlich, der Verkehrssicherheit wegen - aber ein bisschen Schampus musste zu diesem denkwürdigen Anlass dann doch sein. ;)

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Na dann Prost, auf die neue Zukunft!!

Blödmannsgehilfe hat gesagt…

*drück* alles Guuutääääääää*

Elisha hat gesagt…

Dann lass uns mal anstoßen und der Dinge harren, die jetzt kommen...

Liebe Grüße Elisha

Undomiel hat gesagt…

Na denn prost! *klirr*

Madse hat gesagt…

Lol... Wiederum ein in sich grossartiger Dialog :-D
Glueckwunsch.

Yaspiz hat gesagt…

Alles Gute für den Neuanfang!
Lieben Gruß
Yaspiz

Paramantus hat gesagt…

Hell Yeah, Baby! :D

Sefarina hat gesagt…

Na dann Prost und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Scheidung ;-)

Yeah! hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt die teuren Bänke im Gericht ausgiebg genossen :D
Da wartet man sooooo lange
(bei mir hat es nur 1,5 Jahre gedauert)
und dann ist es schwups vorbei.

Aller liebste Herzliche Glückwünsche :)

andrea-s hat gesagt…

Na, zu einer echten Scheidung gehört ja schon eine Hochzeit... *hüstelhüstel* ;-)) Die ungewöhnliche Reihenfolge ist ja doch sehr interessant...damit hättest du das schlimmste schon hinter dir und könntest dich nur auf die schönen Dinge freuen ?!?

Alles Liebe !!

freidenkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig mit euch, daß ihr jetzt endlich geeeeeschiiiiieeeeeden seid!
Liebe Grüße!

Mary Malloy hat gesagt…

Das ist die moderne Welt und der Fortschritt, da muss man nicht mehr heiraten, um geschieden zu werden! *lach*

Anonym hat gesagt…

Die Dicke, der Süsse und das nach Aufmerksamkeit lechzende Blogger-Volk - doofer gehts echt nimmer... Kopfschüttel

Fuchsi hat gesagt…

Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten! :)

Und ein paar Worte zu "Anonym":
1. Wo das doch alles so "doof" ist - warum gleich liest du hier mit???
2. Ist das "doofste" an der ganzen Sache nicht, noch nicht mal den Arsch in der Hose zu haben und drüberzuschreiben, wer sich da echauffiert? Diesen Grad an Feigheit find ich reichlich bemitleidenswert.
3. Deine putzige Formulierung "der Süsse" korrekterweise mit "ß" in der Mitte. Wer sich anmaßt, anderer Leute Intellekt zu beurteilen, möge das doch bitte in korrekter Rechtschreibung tun, sonst wird die Ironie ein bisschen arg dick.