Mittwoch, 11. November 2009

Noch mehr Wichtel

Der liebe Leser Ostherde findet meine Wichteline vom vorgestrigen Post zu züchtig. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
Hier also noch eine Wichtelin - und ich hoffe doch sehr, dass diese die männlichen Leser glücklich macht. ;)
Ach, und weil ich schon Wichtel zeichne, nutze ich die Gelegenheit und verkünde, dass ich dieses Jahr beim Blogjulklapp mitmache. Hier werden keine Geschenke verschickt, sondern Gastbeiträge ausgetauscht. Schicke Idee, wie ich finde!
Wer also schon immer mal etwas auf einem fremden Blog veröffentlichen wollte - bis zum 20.11. läuft die Anmeldung - und nicht zuletzt habt ihr die phantastische Chance, eins meiner Mädels in euren Blog zu bekommen. Wenn das kein Anreiz ist... ;D

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Hübsche Zeichnung! Nur das Paket stört irgendwie. ;D

Exhausted hat gesagt…

Nicht übel, so eine Wichteline....
Aber irgendwie hatte ich die anders in Erinnerung. Obs daran liegt, das meine Oma das früher gemacht hat ?

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Das kling gut, werde mich mal auf den Sites umsehen und auch eintragen. Werde es auch weitergeben an meine Leser und mal schauen wer dann wen kennt und wem wichtelt.Deine Wichteline wird die Leserzahlen klettern lassen...lach gg* Manuela

thg hat gesagt…

iiiiiiiiich bin auch dabei! :)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Schliesse mich dem Imperator diskussionslos an ;-)

Stumpfi hat gesagt…

Bin auch beim Blogjulkalpp dabei..und wenn du zu mir muss, setz ich dich dann höchstpersönlich im lecker Outfit auf meine Seite..haha

Ostherde hat gesagt…

Na geht ja ;) für alle Verzweifelten wegen des Paketes hier: am 24.12. dürft Ihr es öffnen und dann is es eh weg ::))) (aber die Sache mit dem erotischen Adventkalender möchte ich noch einmal anregen, mit der Bitte um zahlreiche Unterstützung)

Mary Malloy hat gesagt…

Öh, das ist unlauterer Wettbewerb! Werbung mit nackten Frauen! Aber zum Glück wird ja ausgelost, wer bei wem bloggt! :D

Snooopy hat gesagt…

wow ... deine Wichteline muss aber ziemlich gut heizen, mir wäre das im winter mit outfit zu kalt.

Konna hat gesagt…

Vielen Dank für diesen aufreizenden Werbebeitrag. Die Wichteline würde sicher eine ausgezeichnete Glücksfee bei der Auslosung abgeben. Die gibt es nicht zufällig auch als echten Menschen? ;)

Freue mich jedenfalls, dass du dabei bist. :)

Fuchsi hat gesagt…

Imperator, an Weihnachten lass ich's vielleicht weg. ;)

Exhausted, naja, wer weiß, wie Oma in ihrer Jugend aussah! ^^

Manuela, schön, wenn du auch dabei ist! Bin schon gespannt, wer dann wo landet. :)

thg, *freu*

geschichtenerzähler, Weihnachten... *g*

Stumpfi, na, das ist doch mal ein Angebot! :)

Ostherde, und da sag noch mal einer, ich würd mmich nicht für meine Leser ins Zeug legen! ;)

Mary, du weißt doch, Sex sells... ^^

Snooopy, ich denk mal, sie spekuliert darauf, dass sich Leute finden, die sie warmhalten. ;)

Konna, gerne doch. Ich kann ja mal nachfragen, ob sie Zeit hat. ;)