Sonntag, 8. November 2009

Drohungen...


"Entweder du ziehst dir jetzt schnell was an oder es gibt Sex!"
...sprach der Süße letzthin, als ich mal morgens nicht schnell genug in die Hufe kam und ein paar Minuten nur mit Unterwäsche bekleidet durch die Wohnung lief.

Ich hab nicht ganz verstanden, inwieweit mich das jetzt zur Eile hätte motivieren sollen, aber wenn diese "Drohung" kein Zitat des Tages ist weiß ich auch nicht mehr. :D

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Es "gibt" Sex heißt ja noch gar nüscht, da könnte ja jeder kommen!

[Gnihihi, ich freu mich grad selber über den Wortwitz! :D :D :D ]

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Vor allem der Ausdruck *es gibt Sex* hört sich wirklich drollig an, so ähnlich wie *es gibt gleich Nachtisch*! ;-)
So, gleich kommt Besuch. *gg*
Schönen Sonntag. Steven
Die nackte Holde auf Deinem Bild sieht zum Anknabbern aus. Und dieser auffordernde Blick - wooow! Tschüss, ich geh mich mal kalt abduschen. ;-)

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Vor allem der Ausdruck *es gibt Sex* hört sich wirklich drollig an, so ähnlich wie *es gibt gleich Nachtisch*! ;-)
So, gleich kommt Besuch. *gg*
Schönen Sonntag. Steven
Die nackte Holde auf Deinem Bild sieht zum Anknabbern aus. Und dieser auffordernde Blick - wooow! Tschüss, ich geh mich mal kalt abduschen. ;-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, Mensch, das ist aber auch gemein, wenn die Süße morgens, abends, oder sonstwann zwischendurch so im Eva Kostüm verheißungsvoll durch die Wohnung rennt. Da kann es schon mal schnell zu so einer Bedrohungslage kommen.

Obwohl: Eine echte Drohung mit einem empfindlichen Übel war das aber nicht, oder?!

Andy hat gesagt…

Ja das kann schon vorkommen das man in der Unterwäsche in der Wohnung gefährlich lebt.

Undomiel hat gesagt…

*prust*
Welch fürchterliche Drohung, da würde bei mir wohl vor Schreck die letzte Hülle fallen *breitgrins*

NoX hat gesagt…

Liebestöter anziehen! :-)

Nordlicht hat gesagt…

Das ist DAS Zitat des Tages!
Vielleicht sollte ich das auch mal wieder in Betracht ziehen, obwohl in unseren Mauern zieht man sich eigentlich sehr schnell was Warmes über...

Elisha hat gesagt…

Was für eine Drohung *lach*...

Liebe Grüße Elisha

RUDHI - Chance hat gesagt…

Diese Drohnen;-)Muss 'n Sadist oder 'n Impotenter sein, der bei solchem Anblick noch droht!?

RUDHI - Chance hat gesagt…

Nein - muss 'n Spassvogel sein!

Fuchsi hat gesagt…

Mary, hiermit ein Extralob für den Wortwitz! ^^

Steven, ja, ich fand das auch ziemlich putzig! :D

Svenja, nein, die Drohung war durchaus zu ertragen - nur inwieweit es mich dazu bringen sollte, mich schneller anzuziehen, hab ich gar nicht verstanden! ;)

Andy, was haben wir Glück, dass ich das Risiko liebe! ;)

Schwesterchen, auch eine gute Reaktion! :D

NoX, och nööööö... ;)

Nordlicht, hm, solang mann schnell genug wieder aufgewärmt wird...;)

Elisha, ja, fand ich auch! ^^

Rudhi, eindeutig ein Sadist. ;)

Kessi hat gesagt…

...es gibt Sex klingt wirklich wie ein Nachtisch oder ein Geschenk =). Wahrhaft ein "Süsser", Dein Süsser :-))!