Freitag, 6. November 2009

Holz im Kopf ;)


Ich gestehe, ich bin derzeit uninspiriert. Ist sträflich, ja, liegt aber vermutlich an zu viel Stress. Gut, dass bei Sefarina gerade ein schönes Stöckchen rumlag, das ich mir gleich mitgenommen habe. Vielleicht hilft's ja gegen meine kleine Schreibblokade?

1. Sechs Namen auf die du hörst?
Nun, es hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich eigentlich "Gabi" heiße. Darauf reagiere ich praktischerweise auch. ;)
Wenn man mich mit meinem Nachnamen anspricht, funktioniert's auch. (So eine Überraschung.)
Solltet ihr mir begegnen und "Fuchsi!" schreien, reagiere ich ebenfalls. Haben schon diverse Leute ausprobiert...
Tja, meine Mutter hat einen Kosenamen für mich, den ich hier nicht verrate - das wäre Nummer 4...
Ansonsten kommt's wohl auf die Situation an. Es gibt Leute, die mich "Schatz" nennen und das schon so regelmäßig, dass ich fast automatisch darauf reagiere...
Und intimere Kosenamen schreibe ich hier nicht auf. *g*

2. Drei Dinge die du gerade trägst?
Meinen allerliebsten Zuhause-Kuschel-Pullover, Brille, Fellhausschuhe.

3. Drei Dinge die du dir wünscht?
Urlaub. Weiße Weihnachten. Gesundheit für meine Lieben (und mich, wenn's nicht zu viel Mühe macht).

4. Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Auf der Beerdigung eines guten Freundes gewesen, ferngesehen, weil ich nicht schlafen konnte, Termin beim Steuerberater gehabt.

5. Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Fritten und Gummibärchen. Unglaublich gesund...
6. Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast?
Mit dem besten Ex-Freund von allen und mit dem Süßen.

7. Zwei Dinge die du morgen tun wirst?
Mit meiner Mutter zum Hörgeräteakustiker fahren. Einkaufen gehen.

8. Drei Lieblingsgetränke?
Metaphersaft, Früchtetee, Federweißer

So, ich schmeiße nicht weiter, wer's mag, darf es mitnehmen. :)

Kommentare:

Elisha hat gesagt…

Was bitte ist Metaphersaft?

Vielleicht schnapp ich´s mir einfach...

Liebe Grüße Elisha

Rachel hat gesagt…

Holz im Kopf, soso...naja, bei mir war auch nicht viel mehr drin, nur Streue....;-))))


herzlich, Rachel

Nordlicht hat gesagt…

Schön geht es anderen auch so, ich lasse mich also auch gerne inspirieren für neue Posts!
Na, ab morgen hast Du ja auf jeden Fall schon was: der Besuch mit Mutsch beim Hörgeräteakustiker! ;o)