Donnerstag, 19. November 2009

Es weihnachtet!

Heute (gestern) war ein schöner Tag.
Mutter Fuchsi und ich sind zusammen ins eins meiner Lieblingsgartencenter gefahren und haben uns durch die Weihnachtsausstellung und ganz viele Blumen gewühlt.
Die Sonne schien.
Der Süße und ich haben diesen geschenkten Herbsttag genossen und sind Cabrio gefahren.
Ich habe heilende Hände! ;)
Es gab eine nette Überraschung als Bonus.
Und Mutter Fuchsi hat mir das oben zu sehende wunderschöne Blumenarrangement geschenkt - mit Flugschwein!
Als Adventsdeko.
Ich würde sagen, das ist ein Zeichen. Morgen fang ich an, die Wohnung weihnachtlich zu machen.
Okay, das Wetter ist noch nicht danach, aber in 10 Tagen ist der 1. Advent! Und wisst ihr was - langsam beginne ich, mich drauf zu freuen. :)

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Advent, Advent, ich freu mich auch!! Und das ist das erste Flugschwein der Welt, daa ich zu Gesicht bekomme :))...

Mary Malloy hat gesagt…

Ein Flugschwein? Was für ein Weihnachtsbrauch ist das denn, die himmlischen Schweinschaaren?!

Sylke hat gesagt…

Hallo Fuchsi,

deine Profilbeschreibung war der erste Sonnenschein heute morgen für mich*lach*

Hab einen schönen Tag,
Sylke

Eve hat gesagt…

Bin ja schon ein bisschen neidisch, denn das ist eine sehr schöne Weihnachtsdeko...

thg hat gesagt…

"himmlische schweinscharen" made my day :D :D :D

aber dekoriert wird doch nicht vor totensonntag! nenenenene... das macht man nicht! auch wenn die blümchen wirklich hübsch sind...

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Noch wenige Tage und gut wer sich vorbereitet, weniger Stresspegel.Ich bin auch schon am Geschichten schreiben, weitergeben, dekorieren und den ganzen normalen Alltagswahnsinn folgend.;-) liebe Grüße Manuela

Quizzy hat gesagt…

Da mir gestern ein Katalog mit Faschingsartikeln in den Briefkasten geflattert ist, werde ich meine Wohnung wohl gleich für Silvester schmücken, weil ich Weihnachten eh nicht da bin ... ;-)

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht - und das Flugschwein kann ja nur Glück bringen!

Liebe Grüße
Quizzy

Coco hat gesagt…

Sieht toll aus, dein Blumenarrangement. Ich freue mich auch schon auf die Adventszeit, könnte auch schon so langsam anfangen mit dekorieren.

Tanja Hammerl hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Darüber würde ich mich auch freuen. Aber ich darf ja gleich zu meiner Mutter und Plätzchen backen. :-)

Rachel hat gesagt…

...solche Tage sollte es einfach öfter geben;-)


LG, Rachel

Nordlicht hat gesagt…

Du wirkst richtig ansteckend! Ich liebe Weihnachten auch, nur befürchte ich, dass wir dieses Jahr zwischen Umzugskartons feiern werden... Bilder werden sicher folgen. *seufz*

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, tsss - du liest noch nicht lang genug in meinem Blog! Hier flattern regelmäßig Flugschweine herum! :)

Mary, ein klassischer Fuchsi-Brauch. ;)

Hallo Sylke! Das freut mich sehr - dir auch einen schönen Tag! :)

Eve, lass dich inspirieren! :)

thg, noch hab ich ja nicht, ich plane erst. ;)

Manuela, ich hinke leider ziemlich hinter meinem Zeitplan! *seufz*

Quizzy, Fasching! Ne, das ist mr noch zu früh! Außerdem bin ich ja ein bekannter Weihnachtsjunkie. ;)

Coco, danke! :) Ja, lass uns die Totensonntag-Regel gemeinsam ignorieren und loslegen. ;)

Tanja, da erinnerst du mich an was! Ich sollte auch dringend Plätzchen backen! oO

Rachel, du sagst es! :)

Nordlicht, mit Weihnachtsstimmung stecke ich gern an! :) Freu mich schon auf die Fotos!

Thomas hat gesagt…

aber doch nicht vor totensonntag.... aber wir sind auch schon in vorbereitungsstress ;-)
schönes wochenende und einen sonnigen gruß von der nordsee