Samstag, 16. Februar 2008

200. Post!


200. Post in diesem Blog! Jubel, Trubel, Heiterkeit, köpft die Sektflaschen und freut euch!
Ich jedenfalls freue mich - insbesondere über die vielen treuen Leser, die meiner kleinen Bildersammlung regelmäßig ihre Aufwartung machen (im Schnitt immerhin 43 am Tag! Wer hätte damit gerechnet! *freu*) - übrigens, wenn wir den Schnitt auf bzw. über 50 bringen, dürft ihr euch ein Bild wünschen! ;)
Und besonders natürlich auch über die lieben Besucher, die nette Kommentare hinterlassen. Applaus (oder auch nur Feedback) ist ja bekanntlich das Brot des Künstlers. *g*

Bisweilen komme ich zur Feier des Tages einfach dem gelegentlich hörbaren Wunsch meiner kommentierenden Leserschaft nach und präsentiere euch...
Titten.
Und dann sag nochmal einer, ich täte nicht alles für meine Leser. ;)

In diesem Sinne liebe Grüße und meinen herzlichen Dank an alle Besucher,
Fuchsi :-*

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Tätä! Tätä!
Jubel, Aufregung, allgemeines Ausflippen!

Da gratuliere ich doch herzlich zum Jubiläum und lasse das aktuelle Motiv unkommentiert. ;)

carlos valderama esperanza de moutierfoucquier hat gesagt…

T
I
T
T
E
N

Undomiel hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich erlaube mir allerdings, mit Baileys anzustoßen *hicks*.
Wenn Du die Wünsche Deiner Leser erfüllst, kannst Du für mich allerdings gern mal was anderes zeichnen als die ewigen Möpse *g*. Oder bin ich die vernachlässigte und unterdrückte Minderheit? ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Danke, ihr Drei. :)

Schwesterherz, anscheinend bist du die unterdrückte Minderheit. ;)
Nein, ich verweise darauf, dass es in diesem Blog auch jede Menge Bilder mit bedeckten Brüsten gibt, dass ich die Frauen, die ich so zeichne, selber auch ganz lecker finde UND dass ich Männer einfach nicht gut zeichnen kann. Traurig, aber wahr. :(

Undomiel hat gesagt…

Ich bin eine Minderheit *snief*....man reiche mir ein Taschentuch.....
Es müssen ja keine Männer sein, wie wärs mit einer Miezekatze nur für mich? *Plüschaugen*

Indy hat gesagt…

Schön, dass ich durch Dich den Ganz in die Tittenbar sparen kann ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Schwesterchen, eine Miezekatze??? Öhm... mal sehen, wie sich das kombinieren lässt, ich hab da vor einiger Zeit was gezeichnet... *g*

indy, ich bin immer bemüht, das Beste für meine Leser rauszuholen. Und wenn ich ihnen nur Geld spare. ;D