Freitag, 22. Februar 2008

Ihr seid toll!


Liebe Leser, Fans und Freunde,

ihr seid klasse. Das muss heute einfach mal gesagt werden.
Nicht nur, weil gestern volle 65 Leute meinen bescheidenen Blog besucht haben, sondern auch wegen der vielen, lieben Geburtstagsgrüße und -glückwünsche via Kommentar, Zeichnung, Posting, mail, sms, Telefon und nicht zuletzt persönlich. :)
Ehrlich, ihr habt es gründlich geschafft, mir jede Geburtstagsdepression im Keim zu ersticken und ich muss gestehen, ich bin noch nicht mal böse deshalb. *g*

Auch ansonsten war der gestrige Tag schön, mit leckerem Essen, guten Gesprächen und sehr schönen Geschenken - wenn das so weitergeht, werde ich meine Geburtstagsaversion tatsächlich noch überdenken müssen...
Außerdem gilt natürlich einmal mehr - neues (Lebens-)Jahr, neues Glück - alles wird anders (besser natürlich) und überhaupt und so... *lach*

Aber damit genug des Geredes - ich schätze, es ist der Restalkohol, der es so wirr macht - und stattdessen ein herzliches Dankeschön und ein dicker Schmatzer (siehe Bild) an euch alle! :-*

Keine Kommentare: