Donnerstag, 21. Februar 2008

Happy Birthday to me!


Also, ungeachtet meiner gestrigen Depri-Gedanken - eigentlich hat mein Geburtstag bisher ganz schön angefangen. Gut, ich gebe zu - hätte mir letztes Jahr irgendjemand prophezeiht, dass mein Leben in einem Jahr so aussehen würde wie es jetzt tut, hätte ich nur höhnisch gelacht. Andererseits, wer sagt, dass Veränderungen immer etwas ausschließlich Negatives sein müssen? ;)

Insofern werde ich mir jetzt alle Mühe geben, den Tag zu genießen - und passend dazu, gibt es heute auch ausnahmsweise keine Zeichnung, sondern ein Foto vom letztjährigen Kerzen auspusten. :)
Außerdem wünsche ich allen lieben Lesern auch einen wunderschönen Tag und sehe euch morgen glücklich, gesund und munter wieder!

Liebe Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Indy hat gesagt…

na, dann nochmals hier einen herzlichen Glücksstrumpf!!

Inspectah O. hat gesagt…

Liebste Fuchsi,
Herzlichen Glücks-Punch zum Geburtstag. Das dritte Jahrzehnt nimmt nun seinen Anfang, aber du bist immernoch mit dem teenagerhaften jugendlichen Elan einer jugendlichen Teenagerin unterwegs (lol). Fuchsi, du hast dich in deiner Positivät und Ausstrahlung in der langen Zeit in der ich dich nun schon kenne und liebe, nicht verändert. Diese 20 Jahre Bekannt- und Freundschaft kommen wir vor wie bestenfalls 4 Monate, so frisch und begeisternd ist es dich kennen zu dürfen.
grüße
onur aka inspectah o.
mtown city

DMJ hat gesagt…

Okay, so feierlich wie mein Vorredner werde ich wohl nicht, da wir uns ja auch wesentlich kürzer kennen, aber auch ich erhebe natürlich mit den besten Glückwünschen mein Glas auf die Königin der Fanart-Sektion des Mungos!

...Ja, hätte dir letztes Jahr jemand diesen ehrwürdigen Titel prophezeit, wäre es wirklich schwer zu glauben gewesen. ;)

Markus hat gesagt…

glückwuuuunsch!!!