Donnerstag, 28. Februar 2008

Wunderschöne Geburtstagsbilder


...aus der Rubrik: "Dinge, die ich unbedingt noch zeigen muss" - ich habe zum Geburtstag vier wunderschöne Zeichnungen / FanArts bekommen, die ich hier unbedingt noch zeigen muss - die sind alle so klasse geworden! Nochmal mein allerherzlichstes Dankeschön an (von links nach rechts, oberste Reihe zuerst) Heike, DMJ, Jutta und Jänkii (by the way, warum hast du keine Website, die ich jetzt verlinken könnte? ;) ) - vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und die Mühe, ich hab mich wahnsinnig gefreut! Fühlt euch mal alle drei fest umarmt! :-*

Kommentare:

Indy hat gesagt…

die zeichnung von kleines Grünes find ich supergenial - hab sehr gelacht!

Heike hat gesagt…

Hallo Fuchsi,
hier ist es plötzlich so still! Wo steckst du denn? Vorsorglich schick ich mal noch ein paar Genesungswünsche mit. Würde mich nicht wundern, wenn die Grippe auch in München um sich schlägt.
Liebe Grüße
Heike

DMJ hat gesagt…

Ja, Frage wie Wünschen möchte ich mich anschließen - ich fühle auch schon Entzugserscheinungen.