Mittwoch, 20. Februar 2008

Geburtstags-FanArt


Meine Güte, ich bin momentan wirklich zu inspiriert - ich sollte mich als Gastzeichnerin beim mechanischen Mungo bewerben! ;)

Spaß beiseite - lieber DMJ, wenn ich deinen Kommentar zum Rosenmontag recht in Erinnerung habe, dann hast du ja einen Tag vor mir Geburtstag - mit anderen Worten heute. Das war natürlich eine willkommene Gelegenheit, mein Lieblingszitat aus der wunderbaren Serie "Opfer der Umstände" einmal für einen eigenen Toon zu verwenden und dir damit einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute zu wünschen! Und natürlich ist es zudem eine weitere Gelegenheit, die tiefe Weisheit dieses Zitates zu loben. Es juckt mir immer noch in den Fingern, es auf ein T-Shirt zu drucken. Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich Freude daran hätte, fielen mir auch gleich sinnvolle Möglichkeiten ein, wo ich es tragen könnte. *g*

In diesem Sinne liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
Fuchsi

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Gib es zu: es war nur ein Versuch anzukündigen, dass Du Morgen 29b wirst und wir auch alle brav "unaufgefprdert" gratulieren :-D

Lila hat gesagt…

Fuchsi!
Mein erster Blick fiel auf das Bild, ich hatte einen kleinen (aber nicht negativen ;) ) Schock, der erste Gedanke war: Fuchsi heiratet! xD

DMJ hat gesagt…

Oh, hey! DAS nenne ich aber ein schönes Geschenk - vielen, vielen Dank ! ! !

Mein liebster OdU-Spruch in ein Bild umgesetzt und noch dazu mit Strichmann am Rand...das ist wirklich herzerwärmend!

Fuchsi hat gesagt…

Mensch, indy, hältst du mich für berechnend! *lach*

Lila, ich bitte um Verzeihung. ;) Hm, ich gebe zu, die Vorstellung, dass ich heirate, hat ein gewisses Schockpotential. *g*

dmj, sehr, sehr gerne! - Und btw, es ist auch mein liebster OdU-Spruch. ;)

david hat gesagt…

Heheh super. Wer Fuchsi und DMJ kennt weiß Bescheid.