Samstag, 2. Februar 2008

The Reason


Vor einiger Zeit schon, als ich anfing, mich mit Coloration zu beschäftigen, habe ich die oben sichtbare Figur erschaffen. Ich nenne sie Keekee und sie ist ein Goblin (und wenn sich jetzt wieder ein paar Leute genötigt fühlen, mir mitzuteilen, dass sie ein Ork ist, werde ich selbige beißen ;) ) - seitdem lag sie in meinem Ordner herum und führte ein Schattendasein. Das soll sich nun ändern.
Die reizende Dame wird meine Kämpferin in einem ArtBattle im wunderbaren Comiczeichenkurs-Forum - mal sehen, wie sie sich dort schlägt. *g* Ich werde euch natürlich über ihre Erfolge oder Misserfolge informieren.

Eine kleine Anmerkung am Rande - ein lieber Freund teilte mir mit, diese Zeichnung würde endlich ein lang gehegtes Rätsel der Rollenspieler und PC-Fantasy-Gamer-Welt lösen. Wenn weibliche Goblins so aussähen, wisse man nun endlich "the reason, why you should kill every male goblin". ;D

Kommentare:

Wuffi hat gesagt…

Argl! Ich habe keine Ahnung was sie ist, außer appetitlich....

Goblins sind klein und haben ein rotes Fell, Orks sind deutlich größer, mit mehr Masse und haben ein schwarzes Fell. Daher auch die Namen Rotpelze und Schwarzfelle.
Nachzulesen ist das ganze in der letztendlichen und ultimativen Quelle zu allen Fragen, dem DSA Regelwerk!

Fuchsi hat gesagt…

Wie konnte ich der Weisheit letzten Schluss in Gestalt des DSA-Regelwerks nur so vernachlässigen...

Extra für dich sitze ich nunmehr an einer DSA-konformeren Interpretation des Themas Goblins und werde sie natürlich sofort nach Fertigstellung präsentieren. ;)

Undomiel hat gesagt…

*hüstel*

Sie ist weder das eine noch das andere, sie ist eine Elbenfrau mit undefinierbarer Hautkrankheit und entsetzlichem Kleidergeschmack (zuviel Abenteuerurlaub in Mordor gemacht?). Gib ihr doch bitte meine Adresse, dann werde ich mit ihr mal in Bruchtal shoppen gehen. Glorfindel hat neulich erst ein Kleid für mich genäht *seufz*.....

Indy hat gesagt…

Artbattle???
Wäre ja mal wieder ne Gelegnheit, den Bleistift zu schwingen....wie soll man denn so einer Venusfalle denn etwas(wenn auch nur auf dem Zeichenbrett) antun??? ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Undomiel, eine Elbin mit Hautkrankheit ist jetzt natürlich eine der interessanteren Hypothesen, die ich zu Keekee gehört habe! ;D
Ich kann allerdings bestätigen, dass Survival-Touren in Mordor durchaus ihren Geschmack träfen! Ob man sie allerdings mit lila Kleidern locken kann...? ;)

indy, ja, mach doch mit - Anmeldung zum ArtBattle ist noch möglich und es ist in der Tat eine hervorragende Übungsgelegenheit, die einem viel bringen kann - außerdem fänd ich ganz persönlich es auch schön, wenn du mitmachen würdest! ;)
Was man ihr dann antun kann, ist natürlich eine Herausforderung an die Phantasie - ich hoffe mal, es fällt anderen Gegnern auch nicht ganz leicht... *fg*

Indy hat gesagt…

Halt deine Amazone in Schach, denn ich habe den grausamsten aller Kämpfer erzeugt...

Knie nieder vor dem grausamsten Geschöpf unter der Sonne!

http://www.comiczeichenkurs.de/thread.php?postid=132018#post132018

Fuchsi hat gesagt…

Schön, dass du dabei bist. Ich freu mich. :)
Aber ob meine Amazone vor dem netten Herrn kniet, werden wir erstmal sehen! ;D

Indy hat gesagt…

Sollte sie: denn: wie soll denn mein brutaler Recke ihr sonst den Kopf vom Rumpf trennen?

Fuchsi hat gesagt…

Hmmm... ich weiß ja nicht, ob sie nicht ein oder zwei Techniken kennt, um ihn davon abzulenken. ;D

Indy hat gesagt…

Du vergisst, dass ZWerge und gerade der Bi-Ba-Butzemann nicht viel übrig hat für weibliche Reize....
Schon mal ne Zwergin gesehen???
Wie bei "Herr der Ringe" erwähnt, unterscheiden sich die Geschlechter nicht wikrlich...also machen ihn eher Bärte und Runzeln an (deswegen hat er auch schon mehrfach seinen Bruder bestiegen, aber das ist ein anderes dunkles Kapitel) und keine grünen Brüste ;-)