Freitag, 1. Februar 2008

Steuerberatung mal ganz anders


Ich bin immer wieder begeistert, was für interessante und inspirative Menschen ich kenne!
Da kommt der Kollege Shiyo Sunderland aus Gründen, die in letzter Konsequenz wohl nur ihm bekannt sind, auf den wunderbaren Terminus "Oben-ohne-Steuerberatung", DMJ gibt sein OK und schon kann ich eine neue kranke Idee in einen Cartoon umwandeln. :D
Eigentlich wollte ich Babsi ja noch ein paar Klienten und einen Hintergrund spendieren, aber dann hatte ich keine Lust mehr und hab mich erstmal auf diesen Sketch beschränkt - vielleicht mach ich noch ein paar Geschichten drumrum, mal gucken, was die gute Babsi noch so hergibt. *g*

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Juchu! Heissa! Was für ein Fest!

Sehr schön - gewissermaßen das erste "Strichmann"-Spin off. Komplett von neuem Künstler, welch glorreicher Tag.

So gaaaanz undurchschaubar dürften die Shiyo'schen Gedanken (du hast dem guten Mann übrigens ein "i" vorenthalten") allerdings nicht sein (zumindest in diesem Fall). Anderenfalls betrachte nochmal gaaanz eingehend die betreffende Seite:

http://mechanicmungofrommars.deaddog.de/1punkt5/?p=34

;)

Die Zeichnung ist wieder mal gut geworden und auch die traurig stimmend, realistische Pointe gefällt mir.
Meeehr davon! Strichmann verlangt es!

Fuchsi hat gesagt…

Uuuuuh, wie peinlich! Ich werde das "i" sofort hinzu editieren und mich derweil schämen.

Keine Angst, vom Prinzip war mir sein Gedankengang klar - ich bin krank genug dafür. ;)

Ansonsten freu ich mich, dass meine kleine Hommage-Spin off-Zeichnung gefällt - mal sehen, was sich da noch machen lässt. Ich kann schon mal verraten: Ich zeichne gerade an einem kleinen FanArt für dich. ;D
Wie könnte ich Strichmann widersprechen.