Donnerstag, 14. Februar 2008

Fröhlichen Valentinstag!


Tja, jetzt könnte ich einen Haufen sarkastischer Dinge sagen, aber ich bin grad nicht in Stimmung. Stattdessen bekommt ihr die zum Tag passende Zeichnung und meine besonders lieben Grüße an alle Fans und Freunde. :)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

armer Armor....

Fuchsi hat gesagt…

Also bitte, der Kerl ist ein Terrorist mit guter Publicity! Würde ich durch die Straßen laufen und mit Pfeil und Bogen auf unschuldige Passanten losgehen, um ihnen zu Problemen zu verhelfen, die sie allein nie gehabt hätten, würde man mich einsperren! ;D

heike hat gesagt…

Tja, wenn 2 das gleiche tun, ist's noch lange nicht das selbe.

Hui, das wars dann wohl mit meiner Motivationstrainerkarriere *gg*

Indy hat gesagt…

Fuchsi....ich hörte von Rene, dem Du nacheiferst....der ist mit dem Schwert anch polen...tztztz. ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Heike, du sagst es. ;D
Aber ob du deswegen gleich deine Coaching-Karriere aufgeben solltest...? ;)

indy, was will ich in Polen? Aber jetzt guck dir an, wo sich der gute Amor überall rumtreibt - was für ein imperialistisches Vieh! *lach*

DMJ hat gesagt…

Auch hier sei nochmal mein dreckiges, böses Lachen über das verdiente Schicksal des cupiden Schurken festgehalten:

GWAHAHAHARRR !