Donnerstag, 7. Februar 2008

FanArt - the other side


Ja, auch das gibt's - ich bekomme nicht nur FanArts, manchmal zeichne ich auch selber welche. Zum Beispiel für den wunderbaren Kollegen DMJ und seine herrliche Serie Strichmann. Weil ich die Serie großartig finde und weil ich manchmal einfach beweisen muss, dass auch Frauen frauenfeindliche Cartoons zeichnen können. ;)
Außerdem konnte ich damit meine Geschichten um "Babsi - die Oben-ohne-Steuerberaterin" fortführen...

Kommentare:

Indy hat gesagt…

ICH WILL GERNE DER STRICHMANN SEIN!!!! ;-)

Fuchsi hat gesagt…

*g*
Hm, was kann man da jetzt tun... ;D

Btw - guck mal in den BattleThread, ich hab speziell für dich eine kleine Skizze gemacht. *lach*

Indy hat gesagt…

ich glaub, dass ich erstmal 50kg abnehmen müsste....aber wenn einem dann solche Frauen die Dienste anbieten ;-)
ich glaub, ich such mir mal ein paar Zigeuner (siehe dazu Bachmann's "Thinner" ;-) )

P.S: netter Beitrag im Thread...hätte hier noch einen ganzen Korb von liegen...kannst mir ja mal jemand vorbeischicken ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, ob Sportler deines Kalibers wirklich abnehmen sollten. ;)
Und die Zigeuner-Sache hat ja doch auch so ein paar kleine Nebenwirkungen. Aber um dich zu trösten (und weil sie ebenso wenig gern das Bügeleisen schwingt wie ich...), hab ich dir Keekee schon mal auf die Knie gezeichnet. ;D

Indy hat gesagt…

naja, ich sollte schon...wir waren ja schon beim fliegenden Schwein...aber 50kg sind doch 2-3 zuviel ;-)

ja, hab ich gesehen....zukünftig hätte ich gerne jeweils dazu ein Realbild *machoraushänglass* ;-) (vielleicht lass ich Dich dann auch gegen mich gweinnen *lol* )

Fuchsi hat gesagt…

Du "lässt" mich gewinnen! *lol*
Da hat aber mal jemand Selbstbewusstsein! ;D
Solltest du tatsächlich gegen mich gewinnen, poste ich vielleicht mal wieder ein nettes Foto. ;)

Indy hat gesagt…

och schätzelein, mit Dir rumzufrotzeln ist Gewinn genug...ich hoffe für Dich auch....deine grüne Gefahr ist schon so gut wie erledigt ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Das klingt jetzt ein bisschen nach "Ist es für dich auch schön?" ;D

Aber ich kann dich beruhigen. Es ist. :)

Indy hat gesagt…

man muss Frauen doch immer das gefühl geben, dass es Männer interessiert, ob es beiden Seiten Spaß macht *lol*

DMJ hat gesagt…

Auch hier möchte ich nochmal betonen, wie außerordentlich gut es mir gefällt.

Hach!

Fuchsi hat gesagt…

indy, *g*

dmj, das freut mich zutiefst. Jederzeit gerne. :)