Mittwoch, 27. Februar 2008

How evil are you?


Aus der Rubrik: "Was haben meine Leser bloß für eine Meinung von mir", schickte mir der liebe Kollege indy den ultimativen Test für mich "How evil are you?". Es wird niemand überraschen, dass ich das sofort überprüfen musste...

Tja... Warum hab ich das Gefühl, das Ergebnis überrascht auch keinen? *ggg*

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Don't forget:
wennste den bitterbösen IE als Browser hast, bist Du schon fast ein Höllenfürst! ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Hm, ich hab aber Firefox... :(

kleines grünes hat gesagt…


ups.

fuchsi - du kannst mir doch sicher helfen...? ;-D

Fuchsi hat gesagt…

:D
kleines grünes, ich stehe als treue Therapeutin zur Verfügung. *g*

DMJ hat gesagt…

Argh! Ich bin "nur" normal evil...allerdings habe ich des öfteren vermisst, mehrere Optionen wählen zu können.